gut-rasiert
28. Februar 2021, 10:13:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neuer/überarbeiteter Mühle Hobel  (Gelesen 761 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
tillion
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 41



« am: 16. November 2020, 10:46:11 »

Moin zusammen,

ich hab vorhin mal das 30 Grad-Magazin von Mühle durchgeblättert, das am Wochenende angekommen ist. Dort sind ab Seite 20 Bilder von neuen Mühleprodukten abgebildet, die durch 3D-Effekte teilweise unkenntlich gemacht sind:
"[...] Bilder von zukünftigen Mühle-Produkten gemacht. Ganz enthüllt werden sie noch nicht, da sie noch in Arbeit sind. Uli Buder schafft es mit seinen Renderings, Spannnung und Vorfreude zu erzeugen, ohne zu viel zu verraten."(Mühle 30 Grad 2/2020 S.20).  -> Stimmt!

Woran ich hängen geblieben bin ist die Abbildung eines Hobels mit offenem Kamm auf S. 20, der mit dem R41 verwand zu sein scheint... Schockiert Evtl kommt ja doch noch ein Edelstahl-R41... wenn ja hat meine Hobelwunschliste einen neuen Platz 1  Grinsend
Gespeichert
TeaTime
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 205


« Antworten #1 am: 16. November 2020, 15:47:22 »

Stimmt, sieht nach Edelstahl aus, wobei der Kopf wie der alte verchromte Zamak Kollege daher kommt. Aber warum nicht. Die Rufe nach einem Edelstahl R41 waren ja recht kaut. Zwar nichts für mich (es sei denn der Kopf wäre überarbeitet), aber für die Fans sicher super.
Gespeichert
tillion
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 41



« Antworten #2 am: 16. November 2020, 17:16:41 »

Stimmt, sieht nach Edelstahl aus, wobei der Kopf wie der alte verchromte Zamak Kollege daher kommt. Aber warum nicht.

Evtl. ist einfach noch kein Edelstahlkopf fertig Grinsend
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS