Neuer/überarbeiteter Mühle Hobel

Begonnen von tillion, 16. November 2020, 10:46:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tillion

Moin zusammen,

ich hab vorhin mal das 30 Grad-Magazin von Mühle durchgeblättert, das am Wochenende angekommen ist. Dort sind ab Seite 20 Bilder von neuen Mühleprodukten abgebildet, die durch 3D-Effekte teilweise unkenntlich gemacht sind:
"[...] Bilder von zukünftigen Mühle-Produkten gemacht. Ganz enthüllt werden sie noch nicht, da sie noch in Arbeit sind. Uli Buder schafft es mit seinen Renderings, Spannnung und Vorfreude zu erzeugen, ohne zu viel zu verraten."(Mühle 30 Grad 2/2020 S.20).  -> Stimmt!

Woran ich hängen geblieben bin ist die Abbildung eines Hobels mit offenem Kamm auf S. 20, der mit dem R41 verwand zu sein scheint... :o Evtl kommt ja doch noch ein Edelstahl-R41... wenn ja hat meine Hobelwunschliste einen neuen Platz 1  ;D

TeaTime

Stimmt, sieht nach Edelstahl aus, wobei der Kopf wie der alte verchromte Zamak Kollege daher kommt. Aber warum nicht. Die Rufe nach einem Edelstahl R41 waren ja recht kaut. Zwar nichts für mich (es sei denn der Kopf wäre überarbeitet), aber für die Fans sicher super.

tillion

Zitat von: TeaTime am 16. November 2020, 15:47:22
Stimmt, sieht nach Edelstahl aus, wobei der Kopf wie der alte verchromte Zamak Kollege daher kommt. Aber warum nicht.

Evtl. ist einfach noch kein Edelstahlkopf fertig ;D