gut-rasiert
31. Oktober 2020, 11:13:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: GRF-Kalender - auch für 2021 wird es einen geben!

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Haslinger After Shave Balsam  (Gelesen 486 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.187


« am: 30. September 2020, 20:28:10 »

Ich habe beide After Shave Balsam von Haslinger im Gebrauch: Ringelblumen und Sandelholz.

Erst heute habe ich wieder nach der Rasur das Ringelblumen ASB angewendet:

Mittwochmittags,
...
ASB Haslinger Ringelblumen

Und @herzi wollte von mir wissen, wie es denn so ist?

Wie ist denn der Balsam? Gibt es den noch? Ich erinnere mich in letzter Zeit nur noch an den Sandelholz.

Da dies alles in der Rasur des Tages wohl verschwunden wäre, stelle ich seine Frage mal hier zu Diskussion. Natürlich darf hier auch gerne das Sandelholz ASB zusätzlich besprochen werden.

Ich beziehe beide ASB über Amazon. Dort sind beide auch weiterhin erhältlich. Auch auf http://www.haslingerseifen.at/katalog.php?kategorie=Rasurprodukte sind beide ASB aufgeführt. Also sind beide ASB zweifellos noch erhältlich.

Tja, und wie ist das Ringelblumen ASB?
Ich finde es angenehm. Es ist dünnflüssig, lässt sich leicht auftragen und zieht auch schnell ein. Ich habe danach keinen Film auf der Haut. Da ich das ASB aber nur ab und an anwende, kann ich zum dauerhaften Pflegeeffekt nichts sagen. Die Haut fühlt sich danach bei mir aber schon angenehm „weich“ an. Habt ihr da noch mehr Erfahrungen sammeln können?

Ach ja, die Ringelblumen sollen entzündungshemmend wirken und empfindliche Haut nach der Rasur beruhigen.
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.511



« Antworten #1 am: 01. Oktober 2020, 08:04:09 »

Bei Amazon las ich, dass der Balsam von Georgs Barbershop verschickt wird. https://www.georgs-barbershop.de/genealogieshop-p1467h27s182-Haslinger-After-Shav.html
Nur so nebenbei, Georg bietet uns 10% Rabatt

Aber bevor ich was bestelle warte ich noch auf ein paar Meinungen von Euch.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS