Creed Düfte

Begonnen von Ratzecarlo, 30. Dezember 2013, 21:56:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Platzger

Was für eine herrliche Beschreibung! Neugierde kommt in mir auf....
Good, cheap, beautiful - pick only two

lotse

Schöner, launiger (Ab)gesang auf einen Duft! Danke dafür baknip!

Oberloser

Ich schließe mich den Worten meiner Vorredner vollinhaltlich an.
Ich kenne den unverwechselbaren Duft von Bohnerwachs nur zu gut von einer meiner alten Jabonman Seifen; ganz ,,interessant", aber das stillt meine Bedürfnisse in dieser Richtung.😬
Unabhängig davon hat es großen Spaß gemacht, deinen gedanklichen Ausflügen zu folgen, bitte mehr davon! 🤗

günni

Hätte ich das mal gewusst, mein lieber Micha, ich habe zuletzt die letzten Tropfen zwecks Luftverbesserung im Gästeklo versprüht.

Spass beiseite. Ich gratuliere zur erfolgreichen Jagd.
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo