Ich hatte jetzt auch den
„SNMIRN Adjustable Magnetic Razor“ 3 Tage im Einsatz.
Dabei hatte ich ihn mit den Rasierklingen Astra Superior Platinum, Lord Super Stainless, Feather Hi Stainless und Kai Stainless Steel getestet.
Da er schon im Verkauf als „mild“ angegeben wird, war ich schon gespannt, was er so taugen würde. Und ich muss sagen, gar nicht mal so schlecht.

Ab der Stufe 5 mit der Feather oder der Kai und ab der Stufe 6 mit den anderen Klingen waren die Resultate fast perfekt. Gegen den Bartwuchs waren dann kaum noch Stoppeln zu spüren.
Die Verarbeitung ist tadellos und er sieht tatsächlich noch besser aus als auf den Fotos zu erahnen ist.
Der Magnetverschluss der Kopfplatte arbeitet einwandfrei. Sowohl beim Ausspülen als auch Wasser Abschütteln hielt alles zusammen. Und es macht Spaß die Rasierklinge und Kopfplatte mit dem Magneten aufzunehmen.

Die Verstellung arbeitet leichter als beim Futur und ist auch mit nassen Händen gefahrlos möglich. Der Griff ist aber rutschiger als beim Futur, aber m.E. nicht wirklich ein Problem.
Das alles dann für 10,15 € inklusive Versand (war gerade eine Aktionswoche) ist eigentlich ein Witz. Ein guter diesmal.

Leider schwanken die Preise etwas, zur Zeit steht er für 13 € in der Auslage.
Fazit: Unbedingt empfehlenswert.