gut-rasiert
14. Juni 2021, 00:43:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: YAQI-Adjustable, die Auferstehung des spanischen Vorbildes Palmera No.7  (Gelesen 2202 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
gbkon
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 80


« Antworten #15 am: 04. Mai 2021, 12:14:49 »

Ich habe gerade mal gesucht, wo kann ich denn denbekommen, ich sah bei alibaba nur einen shop für großbestellungen...
Gespeichert
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.039


« Antworten #16 am: 04. Mai 2021, 12:45:03 »

Wie macht sich der Yaqi adjustable so im Vergleich zum Gillette adjustable, z.b. dem Slim? Falls da jemand vergleichsmöglichkeiten hat...

Ich bekomme mit den YAQI im Vergleich zu Slim und Fat Boy deutlich sanfter und auch leichter (ohne langes nachputzen) gründliche und nachhaltige Rasuren hin.

Auch mir geht es ähnlich wie Tim Buktu.
Mit Slim und Fatboy muss ich länger Nachputzen, bevor ich auf ein vergleichbares Ergebnis wie mit dem Yaki komme. Durch das längere Nachputzen ist die Haut dann auch die ersten Minuten danach ganz leicht (!) gereizt, was ich beim Yaqi nicht habe.
Aber grundsätzlich bin ich mit den beiden Gillettes auch zufrieden.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2021, 12:48:11 von MRetro » Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.039


« Antworten #17 am: 04. Mai 2021, 12:46:35 »

Ich habe gerade mal gesucht, wo kann ich denn denbekommen, ich sah bei alibaba nur einen shop für großbestellungen...

Ich habe ihn im Yaqi-Shop bei Aliexpress erhalten. Zur Zeit ist er aber nicht verfügbar.
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS