Medien zum Thema Bart

Begonnen von Onkel Hannes, 02. August 2020, 15:02:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

MRetro

Ohje, im schönen ,,Neudeutsch" heißt das jetzt so  o)

,,*Dieser Text enthält Affiliate Links. Das bedeutet: Sollten Sie über die mit einem Stern gekennzeichneten Links einen Kauf abschließen, erhält WELT eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht. ..."


Onkel Hannes

#3
Zwei Artikel von Art of Manliness zum Thema Bart, auf Inselplatt:

https://www.artofmanliness.com/style/facial-hair/your-no-nonsense-guide-to-choosing-the-right-beard-style/

und alternative Namen für Schnurrbärte:
https://www.artofmanliness.com/style/facial-hair/mustache-styles/

Art of Manliness bedient desöfteren ein offenbar stereotypisches Bedürfnis angelsächsischer Leser nach Check- und Bestenlisten, was in vielen Medien schnell langweilig oder nervig werden kann. (Im Film High Fidelity wird das auf recht witzige Weise parodiert).

Diese Seite aber finde ich nett gemacht. Ich mag vor allem die Illustrationen, die oft im Stil der amerikanischen 50er Jahre gehalten sind. Eine nette Klolektüre fürs Tablet zum Beispiel.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

magisterman

Hallo,
hatte mich ehrlich gesagt auf das Forum hier gefreut, aber so wirklich viel los scheint ja nicht zu sein. Was ist denn los?

Gruß Magister