Gillette Bartpflege

Begonnen von Markusdergraf, 21. Juli 2020, 10:28:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Zum neuen Hobel von Gillette gibt es ja auch noch Bartpflege Produkte. Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Observer

Bislang noch nicht. Aber zumindest beim Bartöl lesen sich die Inhaltsstoffe wirklich sehr gut. Was ich jetzt beim Balsam nicht behaupten würde. Das Öl werde ich vielleicht mal testen. Aber ich will mir damit nicht auch noch das Regal vollstellen, deshalb wird erstmal noch aufgebraucht und das kann noch etwas dauern... ;)

Davon abgesehen ist es mir aber ein völliges Rätsel, wieso Gillette auf den angesagten Retro-Zug aufspringt, es aber nicht schafft eine RS oder RC in die Serie aufzunehmen, sehr wohl aber ein Rasiergel... -_-

Markusdergraf

Mittlerweile habe ich das Bartshampoo und den Bartbalsam. Ich muss sagen das ich mit beiden sehr zufrieden bin. Der Duft ist vielleicht etwas intensiver als bei anderen Bartpflege Produkten aber trotzdem noch sehr angenehm.

Rockabillyhelge

Wie schlägt sich das Öl und wie riechen die Sachen?
Gerade beim Bartschampoo suche ich noch was angenehmes im Geruch.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Markusdergraf

Zitat von: Rockabillyhelge am 08. März 2021, 21:29:48
Wie schlägt sich das Öl und wie riechen die Sachen?
Gerade beim Bartschampoo suche ich noch was angenehmes im Geruch.
Also das Bartshampoo riecht genau wie der Bartbalsam sehr angenehm. Manche würden evtl. sagen zu intensiv aber es geht m. M. nach noch i. O.