gut-rasiert
04. August 2020, 02:21:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gillette Bartpflege  (Gelesen 229 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Markusdergraf
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.278



« am: 21. Juli 2020, 10:28:49 »

Zum neuen Hobel von Gillette gibt es ja auch noch Bartpflege Produkte. Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Gespeichert
Observer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 478



« Antworten #1 am: 22. Juli 2020, 10:58:22 »

Bislang noch nicht. Aber zumindest beim Bartöl lesen sich die Inhaltsstoffe wirklich sehr gut. Was ich jetzt beim Balsam nicht behaupten würde. Das Öl werde ich vielleicht mal testen. Aber ich will mir damit nicht auch noch das Regal vollstellen, deshalb wird erstmal noch aufgebraucht und das kann noch etwas dauern... Zwinkernd

Davon abgesehen ist es mir aber ein völliges Rätsel, wieso Gillette auf den angesagten Retro-Zug aufspringt, es aber nicht schafft eine RS oder RC in die Serie aufzunehmen, sehr wohl aber ein Rasiergel... -_-
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS