gut-rasiert
31. Oktober 2020, 11:26:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: GRF-Kalender - auch für 2021 wird es einen geben!

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche aktuelle SE Hobel  (Gelesen 1725 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
lambda03
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 85


« Antworten #15 am: 03. Juni 2020, 15:58:30 »

Wenn du magst, ich hab noch nen Hawk inkl. Klingen und einen Leaf Twig abzugeben.
Interesse?
Gespeichert
Schuh
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 170


« Antworten #16 am: 03. Juni 2020, 18:30:56 »

Danke, aber vorerst nicht. Ich möchte erst den Eco mit diversen Klingen testen.
Gespeichert
lambda03
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 85


« Antworten #17 am: 03. Juni 2020, 20:07:58 »

@schuh ich hätte noch einen schwarzen Hawk V2 aus Aluminium abzugeben. Und ich könnte auch noch einen Leaf Twig anbieten. Der Twig nimmt auch halbe DE-Klingen.
Zum Vector: je nachdem wie mans nimmt ist der Vector ein schmaler Hobel. Er nimmt zwar die "breiten" Artist-Club-Klingen ist aber von den restlichen Dimensionen so schmal das ich bisher noch nichts verleichbares gefunden habe, dass so gut unter der Nase funktioniert. Eben weil er in der anderen "Diemnsion" sehr schmal ist.
Und Ästhetik entsteht in jedem Auge anders  Zwinkernd ich finde den Vector auch wegen seiner Dimensionierung absolut einmalig im positiven Sinne.
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.511



« Antworten #18 am: 04. Juni 2020, 07:43:54 »

Danke, aber vorerst nicht. Ich möchte erst den Eco mit diversen Klingen testen.

Wäre schön wenn Du Deine Ergebnisse dann https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,35977.0.html hier reinschreibst.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
lambda03
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 85


« Antworten #19 am: 04. Juni 2020, 13:43:27 »

schon nicht schlecht das ich vercheckt hab das ich den Hawk schon angeboten habe. Ich bitte den Doppelpost zu entschuldigen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS