Zeigt her Eure Riemen!

Begonnen von harrahalmes, 26. März 2020, 16:56:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EasyRider

#45
@Paula:
Da ist dir aber ein besonders schönes Stück gelungen.  dh:
Der Gummi sieht SUPER aus und scheint genauso geschmeidig zu sein wie der von meinem Gummy Shark.
Und der performt wie ein Weltmeister...
Bin schon sehr auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.


harrahalmes

Ich habs gestern endlich mal geschafft das Stück Yakleder von Paula auf einen anderen Riemen draufzukleben...  :angel:

Als Kleber hab ich Pattex verwendet, ich dachte ich könnte nach dem Auflegen noch etwas korrigieren, aber Pfeifendeckel. Nun sieht man am Rand ein paar Fehlstellen, die dürften die Funktion aber nicht beeinträchtigen.






Hab ich einen Durscht... Ich könnt a halbe Sau ess, so müd bin ich.

MRetro

Sieht doch gut aus, harrahalmes.  dh:
Heute schon im Einsatz gehabt?

EasyRider

Schön geworden.  dh:
Würde mich interessieren, was du zu Yak sagst.

harrahalmes

Bin auch mal gespannt drauf, ein Messer ist schon drübergerutscht, es wird aber erst heut Abend probiert. Wobei ich hier mit zwei Unbekannten arbeite (neues Messer und neues Leder), das wird heute nicht sehr aussagekräftig sein  ;D
Hab ich einen Durscht... Ich könnt a halbe Sau ess, so müd bin ich.

alvaro

Neugier!!!!!


Schöner Riemen.
Ich habe auch noch ein Stück Yak, das wartet auch noch auf seinen Einsatz.......................Teststau

Paula

@harrahalmes Super! Ich bin mal gespannt,ob es Dir gefällt. Für mich ist das Yak, immer noch einer der Favoriten. Von den versch. Yakriemen, die ich gebaut habe, benutze ich den relativ kleinen, verklebten am häufigsten und die "single"-XXL-Version gar nicht mehr.

Zitat von: harrahalmes am 27. Februar 2021, 16:24:24
Als Kleber hab ich Pattex verwendet, ich dachte ich...
Ich hatte auch das normale Pattex genommen. Ging mir genauso, einmal draufgerollt, läßt sich nichts mehr korrigieren.


Zitat von: alvaro am 27. Februar 2021, 17:00:19....wartet auch noch auf seinen Einsatz.......................Teststau
Oooops.... ich habe das AluOxid von harrahalmes noch nicht getestet.