gut-rasiert
01. Juni 2020, 01:09:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Etienne Aigner Nº2  (Gelesen 1290 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Siegfried Sodbrenner
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.050



« am: 13. M?rz 2020, 19:37:45 »

Seit 1976 gab es dieses After Shave, für manchen ein Klassiker, jetzt wird es wohl eingestellt, evtl. wird das EdT noch weiter produziert.
Das Wässerchen war in erster Linie frisch (ähnlich Irisch Moos), aber auch würzig-holzig, vielleicht zu altmodisch?



Mein Tip: Restbestände sicherstellen, wird z.B. bei Roßmann gerade ausgelistet für 3,50 EUR/50ml.
Gespeichert

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 572


« Antworten #1 am: 13. M?rz 2020, 19:47:15 »

...
Mein Tip: Restbestände sicherstellen, wird z.B. bei Roßmann gerade ausgelistet für 3,50 EUR/50ml.

Ui, das ist aber ein guter Preis.  Schockiert  Online sollen 100ml bei Roßmann noch 15,99 € kosten!
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
TeaTime
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 175


« Antworten #2 am: 14. M?rz 2020, 13:31:26 »

Das habe ich schon Anfang der 90er Jahre hinter mir gelassen, da fand ich es schon irgendwie altbacken, was durch einen späteren Versuch, es nochmal zu probieren, durchaus bestätigt wurde. Ablöse waren Drakkar Noir, Cool Water und Azzaro pour homme. Aber auch schon lange nicht mehr bei mir im Schrank.
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.645


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #3 am: 14. M?rz 2020, 20:19:13 »

...
Mein Tip: Restbestände sicherstellen, wird z.B. bei Roßmann gerade ausgelistet für 3,50 EUR/50ml.
Danke, werde danach schauen!
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Faithinme
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 603



« Antworten #4 am: 01. Mai 2020, 23:19:39 »

Unsinn!
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.408



« Antworten #5 am: 04. Mai 2020, 08:32:02 »

Was?
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS