Etienne Aigner Nº2

Begonnen von Siegfried Sodbrenner, 13. März 2020, 18:37:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siegfried Sodbrenner

Seit 1976 gab es dieses After Shave, für manchen ein Klassiker, jetzt wird es wohl eingestellt, evtl. wird das EdT noch weiter produziert.
Das Wässerchen war in erster Linie frisch (ähnlich Irisch Moos), aber auch würzig-holzig, vielleicht zu altmodisch?



Mein Tip: Restbestände sicherstellen, wird z.B. bei Roßmann gerade ausgelistet für 3,50 EUR/50ml.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

MRetro

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 13. März 2020, 18:37:45
...
Mein Tip: Restbestände sicherstellen, wird z.B. bei Roßmann gerade ausgelistet für 3,50 EUR/50ml.

Ui, das ist aber ein guter Preis.  :o  Online sollen 100ml bei Roßmann noch 15,99 € kosten!

TeaTime

Das habe ich schon Anfang der 90er Jahre hinter mir gelassen, da fand ich es schon irgendwie altbacken, was durch einen späteren Versuch, es nochmal zu probieren, durchaus bestätigt wurde. Ablöse waren Drakkar Noir, Cool Water und Azzaro pour homme. Aber auch schon lange nicht mehr bei mir im Schrank.

Tim Buktu

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 13. März 2020, 18:37:45
...
Mein Tip: Restbestände sicherstellen, wird z.B. bei Roßmann gerade ausgelistet für 3,50 EUR/50ml.
Danke, werde danach schauen!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Faithinme


herzi

Gruß,
Stefan

MRetro

Ich glaube nicht, dass das Aigner No. 2 bei Rossmann ausgelistet wird. Ich hatte mir jetzt die 125ml Flasche für 9,99 € bestellt. Also gleicher Preis wie oben die 50 ml Flasche für 3,99 €.