Timeless Rasierschale

Begonnen von 947, 28. August 2018, 19:54:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BenOnly

Ich verstehe die Namensgebung nicht... im Gegensatz zu allen möglichen Rasierutensilien ist diese Sandform wirklich alles, aber nicht zeitlos. Sind es die Stege am Boden, die die Begeisterung hervorrufen? Gibt es soetwas nicht auch in klassisch und optisch ansprechend?

herzi

Der Name liegt wohl daran, dass Timeless Razor die Schalen in Verkehr bringt.
Gruß,
Stefan

godek

Zitat von: BenOnly am 27. Februar 2020, 10:44:47
Gibt es soetwas nicht auch in klassisch und optisch ansprechend?

Ansprechend liegt wohl im Auge des Betrachters.

Aber klassisch mit Rillen die Schaum machen wäre wohl die Captain's Choice Bowl. Oder deren chinesische Clone.

Ich mag die timeless deutlich lieber als die Captain's choice weil ich weder Keramik (empfindlich gegen Auswirkungen der Schwerkraft) besonders mag noch die Flachheit der Schale gegenüber der timeless oder der Pereira. Die Ultimate Shaving Bowl 3d ist zwar nur wenig höher als die Captain's Choice, kompensiert diesen Nachteil aber durch die nach innen gezogene Kante prima.

mfg
godek