gut-rasiert
28. Januar 2021, 00:40:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wilkinson Wechselklingenmesser von 2020  (Gelesen 9582 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Markusdergraf
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.322



« Antworten #15 am: 21. November 2020, 15:05:30 »

Es sieht wirklich sehr gut aus und macht für mich einen sehr wertigen Eindruck. Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung. Jetzt muss ich es nur noch ausprobieren.
Gespeichert
tillion
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 41



« Antworten #16 am: 22. November 2020, 12:52:26 »

Mich würde das Gewicht interessieren. Hat sie schon jemand auf die Waage gelegt?  Huch
Gespeichert
Markusdergraf
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.322



« Antworten #17 am: 12. Januar 2021, 15:53:47 »

Heute habe ich das Wilkinson das erste mal verwendet. Der erste Eindruck von damals hat sich auch heute bestätigt. Alles sehr wertig und die Klingenhalterung ist auch quasi doppelt gesichert. So kannte ich es bei der China Shavette beispielsweise noch nicht. Vom Gewicht würde ich sagen das das wilkinson sehr gut ausbalanchiert ist. Einen kleinen Cut hatte ich zwar aber ich bin ja noch ein relativer Neuling. Für mich eine tolle Sache und auch der Preis ist super.
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.556



« Antworten #18 am: 13. Januar 2021, 08:16:44 »

.... Einen kleinen Cut hatte ich zwar aber ich bin ja noch ein relativer Neuling. ...

Bleib eine zeit dabei und bald wirds besser. Glaub mir.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Markusdergraf
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.322



« Antworten #19 am: 13. Januar 2021, 12:07:32 »

Heute gleich wieder mit dem Wilkinson rasiert und meine positive Meinung von gestern hat sich bestätigt. Tolles WKRM zu einem doch recht guten Preis.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS