Videos bezüglich Restaurierung eines Rasiermessers

Begonnen von DeSchulz, 03. März 2020, 10:12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeSchulz

Gruß aus der Pfalz

Falko


Tim Buktu

Eine seltsame Schärfroutine hat der Mann. Aus meiner Sicht völlig unnötige und für die Facette untaugliche Klingenhalterung und er dreht beim Schärfen über die Schneide. Auch mit dem Riemen scheint er keine Erfahrung zu haben.
Und warum er zur Demo noch Papier schneidet??? Ein Butterbrot hätte er mit dem Messer sicher auch gut schmieren können. Obs sanft   :-\rasiert?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

strawinski

Zitat von: Tim Buktu am 27. September 2020, 23:27:04
Eine seltsame Schärfroutine hat der Mann. Aus meiner Sicht völlig unnötige und für die Facette untaugliche Klingenhalterung und er dreht beim Schärfen über die Schneide. Auch mit dem Riemen scheint er keine Erfahrung zu haben.
Und warum er zur Demo noch Papier schneidet??? Ein Butterbrot hätte er mit dem Messer sicher auch gut schmieren können. Obs sanft   :-\rasiert?


Für Russland reicht das halt.....
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

UbuRoy