gut-rasiert
23. November 2020, 20:58:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: GRF-Kalender 2021 - Die Bilderwahl hat begonnen ==> Hier entlang

Es wird wieder gewichtelt! ==> Hier entlang



 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Müller Pflanzenkosmetikcremes  (Gelesen 649 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.521



« am: 11. Februar 2020, 11:15:39 »

Da wir ja seit kurzer Zeit bei uns in der Nähe einen Müller haben dachte ich mir ich müßte mal das Sortiment dort durchstöbern und stiess auf die Pflanzenkosmetikcremes.
Es gibt ver schiedene Sorten:

(Die INCIS bitte der jeweiligen Seite entnehmen.)

Entscheiden hatte ich mich für die Propolis Creme und die Alpenkräuter Creme.
Die Alpenkräutercreme war reduziert weil sie noch im alten weißen Teigel war. Sie riecht auch leicht krautig und ist bei mir eine gute Fusscreme.

Fürs Gesicht hatte ich mich für die Propoliscreme entschieden. Zum Einen wegen der "strapazierten und feuchtigkeitsarmen Haut" zum Anderen wegen dem zarten Honig-, bzw. Bienenwachsduft.
Diese Creme hingegen vertrage ich überhaupt nicht. Ich merke direkt wie meine Tränensäcke anschwellen und ich Ausschlag im Gesicht bekomme. Warum weiß ich nicht. Auch die INCIs geben mir keinen Aufschluss darüber.

Kennt jemand Cremes dieser Marke? Welche, wenn überhaupt, wäre empfehlenswert?

Der Hersteller ist vermutlich Abtswinder Naturheilmittel.

Gespeichert

Gruß,
Stefan
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS