gut-rasiert
24. September 2020, 03:46:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: GRF-Kalender - auch für 2021 wird es einen geben!

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: LDL-Wechselklingenrasiermesser, Vorstellung und Test  (Gelesen 8407 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 645


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #60 am: 05. September 2020, 13:29:34 »

Ich glaube ich auch   Grinsend
Gespeichert
Paula
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 289



« Antworten #61 am: 06. September 2020, 18:15:18 »

Also wenn ich ehrlich bin, dann würde mich so Eine in orange für 1/2 DE ja auch anmachen.  Grinsend
Zum Glück konnte ich mich bisher noch zurück halten.
Gespeichert
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.858


Mit sanfter Schärfe glatt!


« Antworten #62 am: 06. September 2020, 18:25:12 »

Also wenn ich ehrlich bin, dann würde mich so Eine in orange für 1/2 DE ja auch anmachen.  Grinsend
Zum Glück konnte ich mich bisher noch zurück halten.
Soll ich sie dir zum testen mitschicken? Zwinkernd
Gespeichert
Paula
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 289



« Antworten #63 am: 06. September 2020, 19:29:45 »

Besser nicht, sonst ist es schnell um mich und die RM geschehen und ich kaufe mir eine LDL Shavette. Ich glaube bei mir besteht eine latente Shavettengefahr.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS