gut-rasiert
24. Februar 2020, 21:44:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2019"

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: LDL-Wechselklingenrasiermesser, Vorstellung und Test  (Gelesen 2158 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Faust des Nordsterns
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 240



« Antworten #30 am: 13. Februar 2020, 15:36:02 »


LOL! Wer weiss, vielleicht sehen wir mal so einen super-duper Schraubenzieher nur für WKM mal im Rasur des Tages oder Bilder-Faden.  Grinsend

Ernsthaft, wenn die Schalen nach ein paar Rasuren mal etwas zu locker sitzen, dann lässt sich das innerhalb von einer Sekunde mit dem Fingernagel nachziehen.
Gespeichert

Alles Behaartsein ist tierisch. Die Rasur ist das Abzeichen höherer Zivilisation.
Arthur Schopenhauer, 1851.
Grosser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.220



« Antworten #31 am: 13. Februar 2020, 17:24:47 »

Ich habe dieses Messer nun auch daheim. Die Kürze der Klinge ist schon ungewohnt. Die Verarbeitung des Messers finde ich sehr gut.
Gespeichert

Viele Grüße, Christoph
MRetro
Mitglied

Online Online

Beiträge: 235


« Antworten #32 am: 13. Februar 2020, 21:06:53 »

Ich habe dieses Messer nun auch daheim. Die Kürze der Klinge ist schon ungewohnt. Die Verarbeitung des Messers finde ich sehr gut.

Hey, du hast doch nach mir bestellt ...  Huch  ... bei mir ist noch nichts angekommen.  Zwinkernd
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS