Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Begonnen von Markusdergraf, 13. Dezember 2008, 18:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guilty

Zitat von: Erzengel am 02. Februar 2009, 17:23:15
Zitat von: Guilty am 02. Februar 2009, 17:08:41
Da steckt doch ein System dahinter ??? >:(

Wenn nicht sogar ein Systemi...




Bravo Erzengel!!Könnte aber auch an dem Thääääter liegen mit dem "ER"hier alle strubblig gemacht hat. O0

günni

#46
Zitat von: STIFFupperLIP am 02. Februar 2009, 16:13:49
Mitchell's Woolfat, ohne den schönen Tiegel wäre sie imho garnichts wert >D

Da schließe ich mich uneingeschränkt an, wo Burkhard Recht hat, da hat er Recht. Punkt
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

henning

Ihr Banausen. Da könnte ich eher auf den Tiegel verzichten, nicht aber auf meine wunderbarste Woolfat Seife :o :o :o. Bin ja eh der Gesichtsaufschämer vor dem Herrn. Nein im Ernst. Die Woolfat oder Cadre Noir, wären die einzigen Seifen die ich auf 'ne einsame Insel mitnähm. Bei Cremes fiele die Entscheidung sehr viel schwieriger.

Seifen die ich nie mehr kaufen werde? Da kommen nu die beiden von Purple Dragon Emporium dazu. Duften recht gut, aber schäumen recht mies. Braucht so kein Mensch.

Ciao

Lord Vader

Zitat von: günni am 02. Februar 2009, 18:24:19
Zitat von: STIFFupperLIP am 02. Februar 2009, 16:13:49
Mitchell's Woolfat, ohne den schönen Tiegel wäre sie imho garnichts wert >D

Da schließe ich mich uneingeschränkt an, wo Burkhard Recht hat, da hat er Recht. Punkt

dito, die seife riecht einfach nicht gut, der tiegel ist hingegen wunderschön!

Squealer

Scheint fast so als würde die Weleda RC hier ganz oben stehen beim "nicht wieder kaufen".

Schon komisch, dass so ein tolles Produkt (Von den inhaltstoffen her) so schlecht abschneidet.

Ist bei mir allerdings auch die RC, die ich nie wieder kaufen werde.

Also vorerst so:

Weleda RC - schlechter Schaum, schlechte Eigenschaften
Arko Lemon RC - unspektakulär, nicht schlecht, aber einmal testen reicht
Florena RC - mainstream duft und mäßige Eigenschaften

Eugen Neter

#50
Zitat von: Squealer am 02. Februar 2009, 22:14:50
Scheint fast so als würde die Weleda RC hier ganz oben stehen beim "nicht wieder kaufen".

Schon komisch, dass so ein tolles Produkt (Von den inhaltstoffen her) so schlecht abschneidet.

Ist bei mir allerdings auch die RC, die ich nie wieder kaufen werde.
Ich zitiere Henning im anderen Fall: Ihr Banausen! Die Weleda RC hat alles, was eine gute RC auszeichnet: Guten Duft (nach Kräutern; manche sagen: nach Fußcreme... >D); gutes Aufschäumverhalten; gute Gleiteigenschaften. Was wollt ihr mehr?... >D
Apropos: Aufschäumen will gelernt sein... >D

Renato

Tabac RS
ich mag den Duft nicht mehr. Hat m.E auch sonst keine überragende Eigenschaften, nur der Tiegel ist brauchbar. Die ganze Linie hat für mich persönlich etwas altbackenes,


Dalli-Stick. Mag den Duft nicht, sehr künstlich

Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

Frank83

Grüne Proraso. Davon hab ich kleine Pickelchen bekommen.

Renato

Zitat von: henning am 02. Februar 2009, 22:01:42
Ihr Banausen. Da könnte ich eher auf den Tiegel verzichten, nicht aber auf meine wunderbarste Woolfat Seife :Ciao

Ich hab zwar nicht die Mitchell, sondern die Kent, aber die sind ja quasi Blutsbrüder. Und darum, wo Henning recht hat, hat er recht ;D
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

Lord Vader

ich glaube, bei der mitchells/kent scheiden sich die geister: die einen lieben sie wegen ihrer guten eigenschaften, die anderen können nicht über den gewöhnungsbedürftigen geruch hinwegsehen. ich falle leider in die zweite kategorie. ein wunderbarer duft ist mir sehr wichtig und da verliert diese seife einfach zu viele punkte!

Renato

Das ist das gute an diesem Forum, es gibt kaum verallgemeinerungen, jeder empfindet anders, selbst wenn man in manchen Produkten übereinstimmt, ist man bei anderen quer. Genauso wie Lord Vader, würde ich auf die Insel  IC und Musgo mitnehmen, aber bei Mitchell/Kent sind wir andere Meinung.
Gut das es so ist, sonst würde ja der Tauschhandel einschlafen....
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

JoeHonil

Zitat von: Lord Vader am 02. Februar 2009, 23:15:25
ich glaube, bei der mitchells/kent scheiden sich die geister: die einen lieben sie wegen ihrer guten eigenschaften, die anderen können nicht über den gewöhnungsbedürftigen geruch hinwegsehen. ich falle leider in die zweite kategorie. ein wunderbarer duft ist mir sehr wichtig und da verliert diese seife einfach zu viele punkte!

Also ich habe beide Seifen und ich finde bei meinen Stücken keinen unangenehmen Geruch. Es sind halt unbeduftete Rasierseifen. Da riecht mE die Arko noch viel seifiger. Bei mir zählen beide zu meinen Lieblingsseifen.

uwe9

Zitat von: JoeHonil am 02. Februar 2009, 23:20:57
Zitat von: Lord Vader am 02. Februar 2009, 23:15:25
ich glaube, bei der mitchells/kent scheiden sich die geister: die einen lieben sie wegen ihrer guten eigenschaften, die anderen können nicht über den gewöhnungsbedürftigen geruch hinwegsehen. ich falle leider in die zweite kategorie. ein wunderbarer duft ist mir sehr wichtig und da verliert diese seife einfach zu viele punkte!

Also ich habe beide Seifen und ich finde bei meinen Stücken keinen unangenehmen Geruch. Es sind halt unbeduftete Rasierseifen. Da riecht mE die Arko noch viel seifiger. Bei mir zählen beide zu meinen Lieblingsseifen.

.. also unbeduftet ist die Kent RS mit Sicherheit net  :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

kw

Ihr macht mich mit der Kent neugierig. Habe auch eine weile gebraucht, bis ich mich an den "englischen" Duft einer Mr. Taylor gewöhnt hatte. Mittlerweile bin ich froh, dass die T&H genauso riecht.

MrGee

Grüne Proraso,

aus dem einfachen Grund, dass mir diese zu minzig ist, ein bischen frische im Gesicht
ist ja ganz schön aber das ist schon was für "frische-Chunkies)  ;)