Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Begonnen von Markusdergraf, 13. Dezember 2008, 18:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TigerenteMitReis

@Christophe1989: ..da Silikon-öl in der creme ist, schließ ich es als Preshave aus(meinen Pinselchen zuliebe.. :] ) vorallem der Schaum fällt drauf sofort zusammen, hab's schon paarmal versucht...  :-\

Tabas RS wird ebenfalls nichtmehr gekauft, Duft ist einfach furchtbar, genauso wie's AS - die eigenschaften sind jedoch wie bei der SIM, sehr gut...

ne Tabac Man (Schwarz) RS währe schön... aber da gab's ja schonmal ne Petition dazu hier...
'wenn's im himmel kein rock'n roll gibt, will ich dort nicht hin.' - bon scott

Christophe1989

Ja, Silikon vor oder während dem Rasieren ist definitiv nicht schön fürs Borstentier! dr: Bei gewissen Aftershaves drücke ich noch ein Auge zu, wenn sie keine Pickel verursachen.
Dann bleibt wohl nur noch die Tonne... :-\
Herzliche Grüsse,
Christophe

Hobler70

 1.) I Coloniali Mango kaufe ich nicht mehr, ich finde sie sehr stark kühlend. Rasureigenschafften sind da aber super!

2.) Weleda RC kaufe auch auch nie wieder: riecht komisch und NULL Gleitfähigkeit!!

3.) Kolynos RC : Stinkt nach Aschenbecher.. pfui!

4.) Colonel Conk Amber: extrem schlechte Schaumbildung.

Sully

Mühle Aloe vera RS

eine an sich hervorragende RS... leider kann ich mit der Beduftung überhaupt nichts anfangen...
die Sanddorn RS ist für mich die gefälligere und damit bessere Wahl  :)

karsten

Habe heute eine Probetube (10g) der RS Proraso grün verwendet.

Die Eigenschaften Schaumbildung und Pflege sind sehr gut ...aber der Duft gefällt mir überhaupt nicht. 

Heresy

Meine Probetube nehme ich auch nur zum Pinsel-Entstinken. :angel:
Gruss, Rainer

heinzelmann

ich kann absolut nix mim wilkinson rasierseife-stick anfangen! 
der taugt mir auch nicht zum händewaschen dr:

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

Hobeler

Ich hab letztens mal den Wilkinson Stick probehalber aufgeschäumt und im Gesicht verteilt.
Man hat das gebrannt auf der Haut... :-\ Meine Haut war total gespannt und fühlte sich an als würde sie reißen wenn man dran kommt. Hatte ich in der Form noch nicht... :o

Vielleicht hätte meine Haut auch nur nen ganz schlechten Tag, als ich es allerdings erneut versucht habe, gab es dasselbe in grün. Der Stick wird nicht wieder gekauft. Schade, denn vom Geruch her ist der kleine doch echt angenehm. :)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

BlueDun


Die Chicman Sticks!
Wenn ich gewusst hätte, dass Ihr mir hier die Bude einrennt ...  ;D

Gruss
BlueDun


Heresy

Nur, weil für Dich keine mehr übrig bleiben? ;D
Gruss, Rainer

KO_BE

zum Beispiel:

Weleda RC - Duft stört mich nicht, aber Gleiteigenschaften eigentlich nicht vorhanden
Williams Mug Soap - Duft mag ich eigentlich sehr gerne, aber kein guter Schaum bzw. schwer gut herzustellen
Burma Shave Mug Soap - siehe Williams, exakt dasselbe Problem
Arko Stick - Eigentlich mag ich so klassische Seifendüfte; Arko Stick hat aber zuviel von diesem Zitronenkram drin; duftet billig
Il Coloniali Mango - ja, auch ich mag die nicht; aber nur wegen dem Duft; alles Andere ist die schon super (super)
Barbus - Duft und Konsistenz auf Dauer nicht zu ertragen
The Handmade Soap Company Rasierseife - Totaler Schrott; taugt gar nichts; als Handwaschseife ganz brauchbar. Aber für die Rasur?? No way.
Pollena Lider grün - Gute Rasiercreme, netter Duft...aber ich habe die mal bei meinen Schwiegereltern vergessen; auf dem Kopf stehend im Sommer. Als ich im Herbst wieder zu Besuch war, war durch irgendwelche Inhaltsstoffe der RC die Plastekappe der Tube zerfressen/aufgelöst! Kein Witz! *Grusel*
Tet-a-Tet - Pfui Teufel (Duft)
Der Mensch ist gut; nur die Leut´ sind schlecht (Nestroy)

saafespatz

Ich nehm die Prorasos gerne, wenn ihr sie nicht mögt ;)
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

acillus

Calani EisEngel (da der Duft mich nicht anspricht)
Proraso Rasiercreme (mir zu kühlend)
C&E Sandalwood (verträgt meine Haut leider nicht)

Das war es schon

recon33

Derby Lemon - Sehr starke Hautreizung bis hin zu pusteln
Speick Stick - Leichtes Brennen auf der Haut
Old Spice Original- Bekomme Kopfschmerzen von der Creme

rantanplan

Zitat von: KO_BE am 30. Januar 2013, 14:52:28Arko Stick - Eigentlich mag ich so klassische Seifendüfte; Arko Stick hat aber zuviel von diesem Zitronenkram drin; duftet billig

Ich finde, der riecht einfach nur nach Wachküche. ;D