Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Begonnen von Markusdergraf, 13. Dezember 2008, 18:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

burschi

@ Honka : Danke für den Hinweis. Aber:

Ich habe inzwischen beide Versionen. Die alte konnte ich vor kurzem (neu) für schmales Geld in der E-Bucht bekommen, die neu regulär im Karosserieladen gekauft. Gefallen mir beide auf ihre Art. dh:
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Markusdergraf

Bitte nicht schlagen,aber ich würde mir die I.C. nicht mehr kaufen.Da gibt es viele andere,die ich viel besser finde.

Gillette

Ganz meine Meinung, völlig überbewertet.
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

heinzelmann

servus! ;)

von mir wird nicht mehr gekauft:
- speick rasiercreme: schade eigentlich, denn sie macht einen superschaum der nix vermissen lässt. leider wird meine haut so
  seltsam rot, wenn ich sie öfters benutze. kennt das jemand?
- tabac original rasiercreme: vertrag ich auch nicht was mich aber nicht weiter stört, denn ich mag den geruch nicht
- phaemosan rasiercreme: die brennt auf der haut, ausserdem riecht die reichlich seltsam!
- musgo real rasiercreme: haut mich nicht um in sachen duft und sie brennt auf der haut
euch allen einen schönen abend, heinz  :D

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

quarx

Zitat von: heinzelmann am 20. Februar 2010, 22:09:30- speick rasiercreme: schade eigentlich, denn sie macht einen superschaum der nix vermissen lässt. leider wird meine haut so
  seltsam rot, wenn ich sie öfters benutze. kennt das jemand?
Vielleicht weicht die Speick RC auch bloß so gut ein, dass Du Dir beim gewohnten Hobeldruck die Haut abschabst?  ;)
Viele Grüße, Thorsten

mike

heinzelmann, das kenne ich von der Palmolive RS - ist wohl eine allergische Reaktion.

Nolbelt

Zitat von: heinzelmann am 20. Februar 2010, 22:09:30
servus! ;)

von mir wird nicht mehr gekauft:
- speick rasiercreme: schade eigentlich, denn sie macht einen superschaum der nix vermissen lässt. leider wird meine haut so
 seltsam rot, wenn ich sie öfters benutze. kennt das jemand?

rot wird meine Haut zwar nicht direkt. Aber ich bekomm ständig rote Punkte davon. Vor allem am Hals. Das sah jedesmal verdammt fürchterlich aus, deswegen wird sie von mir auch nicht mehr gekauft.
For those about to Rock. I salute you.

Jeff Ross

TOBS Lavender Seife - der Geruch ist mir einfar zu stark und zu künstlich.

Hobelfan

ich werde mir nie wieder die rasierseife von klar kaufen. grund: duft nicht mein fall und schaum war alles andere als satt und sahnig. keine kaufempfehlung von mir.


Schnuppi

Würde mir die Musgo Real RC nicht mehr kaufen. Hatte sie vor ein paar Wochen mal wieder im Gebrauch, aber trotzdem vertrage ich sie irgendwie nicht. Auf einigen Seiten wird sie als Referenz und als "die beste Rasiercreme der Welt bezeichnet". Überragende Eigenschaften sehen anders aus. Trocknet schnell ein, dadurch eher magere Gleiteigenschaften. Die Kappus Aloe Vera RC hat mich auch nicht wirklich überzeugt, genau so wie die Arko Sensitive mit Lavendelöl. Sie war alles andere als sensitiv zu mir  ;)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Jeff Ross

Zitat von: JeRo am 24. März 2010, 04:02:48
TOBS Lavender Seife - der Geruch ist mir einfar zu stark und zu künstlich.

Zusaetzlich zu der oben genannten RC:
Probiere erst seit gestern die L'Occitane Cade RC und, obwohl es bestimmt nicht die schlechteste ist die es gibt, ist sie leider auch nicht so ueberzeugend dass ich sie mir noch mal kaufen wuerde. Einmal reicht voll un ganz. Das weiss ich jetzt schon.

Feldjäger

Zitat von: Schnuppi am 24. März 2010, 11:02:23
Die Kappus Aloe Vera RC hat mich auch nicht wirklich überzeugt

Die hole ich mir auch nicht mehr. Der Schaum wurde bei mir nichts, egal was ich versucht habe. Und dadurch haben natürlich auch die Rasureigenschaften gelitten.
Es gibt so viele tolle RC z.B. Nivea.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

Brauer

Musgo Real-für mich zu dem bezahlten Preis unterirdisch
Balea RC, IC Rasierseife-hatte nur eine Probe (15 Rasuren) kaufen nein für dass Geld gibt es (für mich) besseres
Die Kappus hingegen immer wieder gerne, löst sich etwas schlecht auf, verteilt man sie aber mit der Hand im Gesicht
und schäumt dann auf (so mache ich es zumindest) ist sie erstklassig.
@schnuppi- in meiner Arko Sensitive ist Allantoin- aber Lavendelöl kann ich nicht finden ??? gibt es die neu ???

Lord Vader

arko hat in jüngster zeit seine produktlinie etwas überarbeitet. in diesem zuge sind einige sorten rausgefallen und einige neue wie z.b. die adventure neu hinzugekommen. bei einigen der alten cremes z.b. regular und cool stand auch ein "New" in der oberen ecke. kann also gut sein, dass in diesem zuge auch die rezeptur leicht verändert wurde. ggf. auch bei einzelnen RCs.


astra

Kappus RC, egal welche Sorte brennt auf meiner Haut, warum auch immer. Genau das gleiche passiert mir mit den Florena Produkten, insofern werd ich mir beides nicht nochmals zulegen.
Tabac RS mag von den Rasureigenschaften erste Sahne sein, genau wie die aus gleichem Hause stammende Irisch Moos werde ich sie mir wegen olfaktorischer Intoleranz auch nie wieder kaufen.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.