Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Begonnen von Markusdergraf, 13. Dezember 2008, 18:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sockenbart

Hallo :)

Also ich hatte bis jetzt glaube ich immer recht viel Glück und habe nur ein einziges mal richtig daneben gegriffen.
Obwohl Glück ja nur zur Hälfte richtig ist da ich ja durch dieses Forum und die Beiträge seiner Mitglieder immer gut beraten wurde. dh:
Aber doch gibt es 2 Produkte die ich für mich nicht mehr kaufen würde.

1. GFT RC, zwar recht gut (vor allem f. Anfänger sehr zu empfehlen) aber der Preis missfällt mir (ev. Seife besser?).
2. Crema Sapone Cella, mir einfach nicht gut genug was das Einweichverhalten, Gleiteigenschaften und Geruch betrifft.
Das kann zb. ein Arkostick alles deutlich besser und ist auch nicht teurer. :-\

Trotzdem, jedem das seine. ;D

LG.Socki
Heute schon rasiert ? 

Platzger

Zitat von: Sockenbart am 28. Dezember 2009, 15:00:08
Hallo :)

1. GFT RC, zwar recht gut (vor allem f. Anfänger sehr zu empfehlen) aber der Preis missfällt mir (ev. Seife besser?).


Von der GFT gibt es leider keine Seife :'(
Good, cheap, beautiful - pick only two

Sockenbart

Zitat von: Platzger am 28. Dezember 2009, 15:02:00
Zitat von: Sockenbart am 28. Dezember 2009, 15:00:08
Hallo :)

1. GFT RC, zwar recht gut (vor allem f. Anfänger sehr zu empfehlen) aber der Preis missfällt mir (ev. Seife besser?).


Von der GFT gibt es leider keine Seife :'(
Und wie es die gibt !"  :o ;)
http://www.thedifferentscent.de/product_info.php?cPath=2_8&products_id=398
Heute schon rasiert ? 

Platzger

Das ist die Limes, es gibt von Trumper von allen Rasierseifen auch Rasiercremes, die Ausnahme bildet da die GFT, die ist nur als RC erhältlich, dafür gibt es auch noch Deo, Shampoo, Cologne in dieser Duftrichtung.
Good, cheap, beautiful - pick only two

uwe9

Zitat von: Sockenbart am 28. Dezember 2009, 15:08:51
Zitat von: Platzger am 28. Dezember 2009, 15:02:00
Zitat von: Sockenbart am 28. Dezember 2009, 15:00:08
Hallo :)

1. GFT RC, zwar recht gut (vor allem f. Anfänger sehr zu empfehlen) aber der Preis missfällt mir (ev. Seife besser?).


Von der GFT gibt es leider keine Seife :'(
Und wie es die gibt !"  :o ;)



http://www.thedifferentscent.de/product_info.php?cPath=2_8&products_id=398

... das ist die Limes von Trumper, aber net die GFT ;)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Sockenbart

Ich weiß schon, du meinst die ohne allem. ^-^

LG Socki
Heute schon rasiert ? 

plautze

Nö, glaub, die mit GFT!
Die klare, frische Topnote aus Mandarin, Bergamot und Zitrone. Eine Holznote von Zypresse, bittersüßer Estragon und waldfrische Noten von Zeder und Moos auf einer Basis von Moschus
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

crackstar

Body Shop Rasiercreme. Trotz des ausgezeichneten Schaums und der Hautpflege, kann ich nicht den Geruch behandeln.  :(

Grüße,
JEFF

Brauer

Jau Crackstar, die Body Shop riecht wie Laterne ganz unten ;D

Schnuppi

Zitat von: Sockenbart am 28. Dezember 2009, 15:00:08

2. Crema Sapone Cella, mir einfach nicht gut genug was das Einweichverhalten, Gleiteigenschaften und Geruch betrifft.
Das kann zb. ein Arkostick alles deutlich besser und ist auch nicht teurer. :-\




Das wundert mich, dass die Cella di Sapone bei dir so schlecht abschneidet. Die Einweicheigenschaften sind meines Erachtens überragend und die restlichen Eigenschaften für eine RS ebenfalls auf sehr hohem Niveau. Wie oft hast du denn die RS probiert? Aber zum Glück unterscheiden sich die Geschmäcker der Mitglieder. Sonst wirds hier auch zu langweilig werden  ;)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Claas M

Zitat von: Brauer am 28. Dezember 2009, 18:49:21
Jau Crackstar, die Body Shop riecht wie Laterne ganz unten ;D
Wie riecht denn eine Laterne unten?
Ich habe sie, finde sie insofern gut, dass ich sie ab und zu mal nehme. Der Geruch ist eben mal ne Abwechslung.

MattBorne

Meine erste Rasiercreme damals mit 16, die Wilkinson für starken Bartwuchs, weiß garnicht, ob es die noch gibt, aber da hatte meine Haut rumort und auch der Geruch, war wie die Inhaltsstoffe ne Chemiebombe.
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

Sockenbart

Zitat von: Schnuppi am 28. Dezember 2009, 19:56:34
Zitat von: Sockenbart am 28. Dezember 2009, 15:00:08

2. Crema Sapone Cella, mir einfach nicht gut genug was das Einweichverhalten, Gleiteigenschaften und Geruch betrifft.
Das kann zb. ein Arkostick alles deutlich besser und ist auch nicht teurer. :-\




Das wundert mich, dass die Cella di Sapone bei dir so schlecht abschneidet. Die Einweicheigenschaften sind meines Erachtens überragend und die restlichen Eigenschaften für eine RS ebenfalls auf sehr hohem Niveau. Wie oft hast du denn die RS probiert? Aber zum Glück unterscheiden sich die Geschmäcker der Mitglieder. Sonst wirds hier auch zu langweilig werden  ;)
2x, naja, vielleicht geb ich ihr irgendwann mal noch eine Chance wenn mich die Anderen langweilen.
Weggeworfen wird nichts.
Das wiederstrebt mir.

LG.Socki
Heute schon rasiert ? 

crackstar

Zitat von: Brauer am 28. Dezember 2009, 18:49:21
Jau Crackstar, die Body Shop riecht wie Laterne ganz unten ;D

Es riecht schlechter als das!  :D

Grüße,
JEFF

schlenk

Zitat von: crackstar am 29. Dezember 2009, 14:40:28
Zitat von: Brauer am 28. Dezember 2009, 18:49:21
Jau Crackstar, die Body Shop riecht wie Laterne ganz unten ;D

Es riecht schlechter als das!  :D
Grüße,
Ihr übertreibt, Freunde! Soooo schlecht riecht sie nun wirklich nicht...
gruesse von schlenk