Empfehlung für AS

Begonnen von onkelchentobi, 05. Januar 2020, 10:56:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

onkelchentobi

Hallo Forum,
Mir selbst gefällt der Duft von Old Spice AS wie auch der von Irisch Moos unheimlich gut. Daher hier meine Frage ob es Empfehlungen gibt welche in genau diese Art von Duftrichtung gehen in Bezug auf AS ?
Die beiden genannten sind zwar Klassiker, jedoch geht es mir nur rein um den Duft.. Davidoff, Tabac sind auch Klassiker, jedoch ganz und gar nicht mein Geschmack.

Schon mal ein Dankeschön fürs lesen und Antworten.

herzi

Ich schmeiss jetzt mal das Florida Water von Murray und Lanman in den Raum. Riecht schön würzig und wurde im Forum lange nicht mehr erwähnt.
Gruß,
Stefan

Observer

Könnte mir vorstellen, daß das Pinaud Clubman in die richtige Richtung gehen könnte.

Tim Buktu

Eventuell auch das Pinaud Clubman Special Reserve.

Old Spice ist ja recht würzig. Kennst Du das Myrsol Metilsol? Das duftet recht kräuterig.
Und dann fallen mir noch das Schweizer Pitralon und das sehr ähnliche kroatische Ralon ein.
Sehr klassische Rasierwässer, die zwar nicht direkt gleich duften wie Irish Moos oder Old Spice. Aber die beiden duften ja auch unterschiedlich.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!