gut-rasiert
01. Juni 2020, 01:17:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 17 18 [19]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Croma Diamant / Rossmann  (Gelesen 51181 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 597


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #270 am: 04. August 2017, 22:30:50 »

Die Erfahrung musste ich auch schon machen. System-Klingen von Croma bis zum umfallen aber keine DE Klingen.
Gespeichert
Perikles
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 740


« Antworten #271 am: 07. August 2018, 17:22:18 »

Vor ein paar Tagen hatte ich diese Klinge im Hobel. Die ersten beiden Durchgänge mit und quer fand ich zufriedenstellend, aber gegen den Strich entpuppte sich die Klinge als rauh und nicht sonderlich schnitthaltig. Unangenehm. Irgendwas an der ist nicht so gut wie an anderen.
Gespeichert
wiese
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 89


« Antworten #272 am: 23. November 2019, 16:52:23 »

Hat jemand von euch mitbekommen, daß im Mai dieses Jahres bereits Harry's von Edgewell übernommen wurde?
In den Foren habe ich nichts dazu gelesen.
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.645


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #273 am: 26. November 2019, 08:35:57 »

Nein, mir ist das neu. Der Verkauf scheint aber noch nicht komplett abgeschlossen zu sein. Wenn es dann so weit ist gehört das Werk zukünftig auch zu Wilkinson.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 ... 17 18 [19]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS