Ungemarkter Torsioner

Begonnen von Tim Buktu, 15. November 2019, 11:08:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Den Hobel habe ich von einem Forenmitglied letztens zum Kauf eines anderen Hobels geschenkt bekommen, dafür nochmals herzlichen Dank!

Der Hobel rasiert ungewöhnlich sanft mit und quer zum Strich. Gegen den Strich hat er dann aber seine aggressive Seite gezeigt. Da will er von mir vorsichtiger gehandhabt werden.



Kann jemand von den Experten den Hobel näher zuordnen?
Wären weitere Bilder hilfreich?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

efsk

Ich habe den gleichen, der wurde mich damals verkauft als Diova.
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

Tim Buktu

Ok, vielen Dank. Zum Thema Diova ist die Informationslage recht übersichtlich.

Zum Thema Diova geht er hier entlang:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,31162.msg575542.html#msg575542
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!