gut-rasiert
15. Dezember 2019, 18:45:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir geben einen GRF-Kalender 2020 heraus!: "Zur Aktion"
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Van der Lovett Rasierseifen  (Gelesen 293 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.261



« am: 02. Dezember 2019, 11:07:23 »

Durch einen recht ausführlichen Bericht im NRF wurde ich auf die Van der Lovett Rasierseifen aufmerksam. Die Rasierseifen sollen die Tabac RS als Vorbild gehabt haben wenn es um die Qualität der Seife geht. Das ist schonmal eine Messlatte. Die anderen Vermutungen die ich im Netz wiederhole ich nicht.
Ich habe die Royal Orange getestet. Ich empfand alle "technischen" Aspekte der Seife sehr ansprechend. Die Schaumentwicklung, Standhaftigkeit, Einweichwirkung usw. empfinde ich als sehr gelungen. Die Beduftung der Royal Orange ist ein leichter sommerlicher Orangenduft, frisch und fruchtig.
Die Verpackung ist nur ein einfacher Karton in dem das 75g Seifenstück stramm drinsitzt. Ich finde das gut. Eine Plastikumhüllung um die Seifen brauche ich nicht.

Hier noch ein paar andere Fundorte im WWW:
https://sharprazorpalace.com/soaps-creams/139052-van-der-lovett-shave-soap-2-print.html
https://www.badgerandblade.com/forum/threads/my-review-of-van-der-lovett-shaving-soap.550055/
https://www.youtube.com/watch?v=kuNwdU4dkTM

Man kann die Seife für momentan 3,95€ pro 75Gramm bei Beautyplaza kaufen. Den Preis finde ich recht attraktiv für diese Seife.

Andere Produkte von Van der Lovett kenne ich nicht.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.035


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #1 am: 02. Dezember 2019, 22:47:31 »

Die ersten beiden Test mit der Dutch Blue sind sehr gut verlaufen. Mehr dazu wenn ich sei ein paar mal öfter im Gebrauch hatte.
Dank an den Spender!
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS