Jerry Stark Straight Razor

Begonnen von aleister, 09. November 2019, 11:04:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aleister

von EasyRider

Mitten in der Wüste von Arizona sitzt ein Oldtimer unter den Blacksmiths, der es wie kaum ein anderer versteht, brachialen Beilen eine lammfromme Schärfe zu verpassen, mit der es sich aber so gründlich rasiert, als würde man die Bartstoppel weglasern...

Sein Name: Jerry Stark

https://www.jerryshandmaderazors.com/about-our-company.html

Einen Nachteil hat Ol' Jerry aber: Wenn's ans Eingemachte geht, will er die Details am Telefon besprechen...
Wäre ja nicht weiter schlimm, würde der alte Blacksmith nicht ein Englisch sprechen, wie es wahrscheinlich von Billy the Kid, den Earp-Brüdern oder General George Armstrong Custer von der 7th US-Cavalry gesprochen worden ist....:D

Kein Nachteil, wo nicht auch ein Vorteil ist: Der Mann scheint Gedanken lesen zu können...
Denn ich verstand so gut wie nix, sagte immer nur yeah....yeah....yeah...
....und bekam dann doch ein Messer, das vollkommen meinen Vorstellungen entsprach.....:lol

Und eines noch, ganz wichtig: Der Mann lässt mir sich handeln....

aleister


Rockabillyhelge

Hört sich cool an, wirst du noch Bilder machen?
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Tim Buktu

Für mein Empfinden hat der Mann ein sehr gutes Gefühl dafür moderne mit klassischen Klingen- und Heftformen zu vereinen.
Zumindest hatte ich den Eindruck beim Überfliegen der Messershow auf seiner Seite.  dh:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

baknip

Freies Ausspucken verboten