CHH TOBACCO

Begonnen von HEJO, 13. August 2008, 01:24:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

947

Dann musst Du aber auch echt fest gedreht haben  :o
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Siegfried Sodbrenner

Das gute CHH muß ja immer im Hause sein. Beim Nachschub besorgen neulich kam allerdings der große Schock: Die "40 Jahre Jubiläums-Edition".
Keine altmodisch geformte Flasche mit Bakelitdeckel mehr, keine Goldschrift auf dem Etikett, veränderte Zutatenliste ohne Eichenmoos. Das CHH ist jetzt weniger würzig und der Duft verwässert. Zudem hat es sich von 1,50 EUR auf 1,79  EUR verteuert.
Shocking!
Heinrich Hagner GmbH in Freudenstadt, was habt Ihr Euch dabei nur gedacht?

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

herzi

#287
Zum 50. gibts dann bestimmt die Kunststoffflasche. Schade.

EDIT: Online heisst es "Nur für kurze Zeit". Vielleicht kommt das Alte ja wieder.
Gruß,
Stefan

Perikles

Das ist schon hart ;)

Andererseits kenne ich die normale "Edition", und muss sagen, die haut mich jetzt auch nicht vom Hocker.
Ist halt für meine Nase ein etwas blumiges Wässerchen - mit einem Spritzer von besserem Spüli versehen ;)
Wie die auf "Tabak" kommen?
Möglicherweise soll das ja in die Richtung des süßen AI gehen?
(bei Nichtkenntnis der Abkürzung bitte revidiertes Glossar konsultieren)

Ich hör schon auf  ;D

Pinky

Nein, die neue Rezeptur ist besser ohne das Eichenmoos.....jetzt vertrag nämlich auch ich das gute Wässerchen! dh: :laugh: