gut-rasiert
20. September 2019, 11:54:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Neue Boards: "Die Rasuthek" und "Kosmetik selbst gemacht"!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Solea Men Aftershave Lotion (Kroatien)  (Gelesen 406 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
icebein80
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 41


« am: 10. September 2019, 16:06:32 »

Hallo zusammen,
im Urlaub habe ich das Solea Men Aftershave entdeckt und gleich mal mitgenommen. Den Duft würde ich als würzig/herb, mentholig (es ist Menthol enthalten), frisch bezeichnen. Ohne eine blumig-süße Note, die so mancher "Barbershop"-Duft inne hat, aber dennoch klassisch. Sorry, ich bin nicht wirklich gut im Düfte beschreiben. Mir sagt der Duft sehr gut zu und die Kühlwirkung des Menthol war eine Wohltat nach der Rasur. Die Pflege empfinde ich auch als ordentlich, die Haut trocknet nicht aus und fühlt sich noch lange an wie "Babypopo". Genau das erwarte ich von einem ordentlich AS. Preislich war es auch sehr günstig, umgerechnet ca. 2,50 € für 115 ml im Plastikfläschchen.
Ich hab mich dann gleich mit etlichen Fläschchen eingedeckt. Wer Interesse hat, einfach per PN bei mir melden, ein paar Fl. könnt ich evtl. entbehren.
Gruß
Andi
Gespeichert
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 393


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #1 am: 10. September 2019, 23:26:03 »

Sehr schöner Bericht. Vielen Dank dafür. Hast du zufällig noch Bilder davon gemacht die du uns zeigen könntest?  angel
Gespeichert
icebein80
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 41


« Antworten #2 am: 11. September 2019, 08:25:05 »

Hallo DeSchulz,
ich hab versucht die Bilder wie in der Anleitung hier im Forum beschrieben einzufügen (via bilder-hosting. de). Aber entweder stell ich mich da selten dämlich an oder es funktioniert wirklich nicht. Sorry.
Gespeichert
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 393


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #3 am: 11. September 2019, 19:36:29 »

Hallo DeSchulz,
ich hab versucht die Bilder wie in der Anleitung hier im Forum beschrieben einzufügen (via bilder-hosting. de). Aber entweder stell ich mich da selten dämlich an oder es funktioniert wirklich nicht. Sorry.

Hallo icebein80,

hab dir den Link repariert. Hier könnt Ihr die Bilder sehen.

http://bilder-hosting.de/g/aM8H9S

Gruß
DeSchulz
Gespeichert
icebein80
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 41


« Antworten #4 am: 14. September 2019, 20:36:35 »

Hallo DeSchulz,
 Daumen hoch herzlichen Dank. Man muss halt nur die Profis ranlassen und schon geht's.  Cool
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS