Schweizer - Pitralon

Begonnen von HEJO, 02. Oktober 2008, 21:58:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rasierwasser

@maki72, pflichte Dir bei, dass die Pflegewirkung des Schweizer Pitralons in der Oberliga spielt. In den 80er-Jahren hatte ich immer eins zur Hand um es nach rauen Rasuren und gegen Rasurbrand zu benützen.
Wie Du sagst, der Duft ist kontrovers. Ich mag ihn nicht.

maki72

Ein weiteres, sehr wichtiges Argument Pro Pitralon:

Mein holdes Weib steht drauf  ;D

Grüßle

trendskater

Ich hab mir letztens bei Manufactum neben einer Flasche grünem Tüff auch das Pitralon CH gekauft. Ich kombiniere es aktuell zur Tabac RS, der Duft ist für mich weitläufig verwandt und beißt sich nicht ... die Pflegewirkung scheint in der Tat gut zu sein, aber dazu kann ich noch nicht so viel sagen.

Für mich kommt es aber wohl nur in den dunklen Monaten in Frage, denn "frischer Duft" geht anders. Entspricht wirklich komplett nicht dem, was man so allgemein auf der Straße riecht oder mit einem modernen AS assoziieren würde ... und gerade das macht mir momentan Spaß (komplettiert meine Reihe klassischer Düfte nach Tabac und Old Spice). War sicher den Kauf wert, die Meinung der Chefin steht aber noch aus  ;)