gut-rasiert
12. April 2021, 08:04:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ersatzprodukt für Andreas Sebastian Ehrle Bart Waxxer gesucht  (Gelesen 1511 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ALF22
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 02. September 2019, 12:37:51 »

Hallo zusammen

Wie mir scheint hat die Drogerie Müller mein Bart Wachs von Andreas Sebastian Ehrle Bart Waxxer aus dem Sortiment genommen. Ärgerlich
Da ich nun eine adäquate Alternative suche bitte ich Euch um Hilfe.

Ich habe schon einige versucht, welche mir alle nicht 100% zusagen. Da das Ehrle von der Konsistenz weder ganz fest noch ganz weich ist und mir auch der Geschmack zusagt da ich lieber Fruchtig/Neutral habe. Auch der Halt ist OK , da ich doch was mit halt brauche bei meinen Borsten.

Versucht habe ich schon u.A..:
-Mr Bear Citrus – Geruch OK – Konsistenz zu hart
-Percy Noblemann’s – Geruch OK – Konsistenz zu hart
-Bart Royal – Geruch nOK – Konsistenz OK bis hart
-Und einige Andere die noch weiter vom Ziel entfernt sind…

Danke


Gespeichert
rockingphysio
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 289


No retreat-no surrender


« Antworten #1 am: 14. Dezember 2019, 11:45:43 »

Hallo ALF22,

Du bekommst dieses Produkt problemfrei bei A..zon; ich selbst schätze es auch sehr und habe noch nichts Gleichwertiges finden können.
Liebe Grüße
Jörg
Gespeichert

"Das Bessere ist des Guten Feind"
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS