Grease/Schmiere [Pomade]

Begonnen von Guilty, 09. Dezember 2008, 19:02:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roadrunner

Probiere mal die High Life Voodoo Brew 2.
Die hält bei mir auch bei diesem Wetter problemlos.
Auch die High Life Medium war heute prima -und der Cocosduft passt prima zum Wetter.
Roadrunner


G&F Timor CC, R89, Futur, Ralf Aust, Koraat, Wacker
Calani, ProRaso, Figaro, Stirling, NSS, iColoniali, Tabac Original, TooBS

Rockabillyhelge

Mal was anderes, keine Pomade sondern ein Öl bzw. Haarwasser, in diesem Fall das von Reuzel, angenehmes Tonic mit Conditioner Wirkung die leichten Halt bringt, in Kombi mit einer passenden Pomade eine optimale Mischung, alleine nutze ich es nicht die die Fettung bzw. Nachfettung für meine Haut nicht ausreichend ist.

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

DeSchulz

Ich hab das türkisne von Reuzel, das riecht mega. Mit Öl ist nicht so mein Ding.
Gruß aus der Pfalz

Rockabillyhelge

Nur Öl reicht mir auch nicht, daher bei mir immer die kombi mit pomade. Inzwischen häufiger wieder die black & white, quasi back to the roots, war eine meiner ersten.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Grosser

Ich habe mir mal von Floid diese blaue Flüssigkeit/Haarwasser gekauft. Allerdings habe ich es bislang nicht geschafft, irgendeinen Mehrwert für mich herauszufinden.

Ps: In Bezug auf die kommenden wärmeren Tage bin ich auf den Halt meiner UWBs gespannt. Die Pomaden von IVR-Bru aus Schottland (über Facebook direkt bei Ivor zu beziehen) sind momentan meine UWB Favoriten.
Viele Grüße, Christoph

Rockabillyhelge

UWB ? Was bedeutet das`?
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Grosser

Zitat von: Rockabillyhelge am 02. Juni 2019, 20:29:06
UWB ? Was bedeutet das`?
Unorthodox Waterbased

Also nicht wie Gel, durchsichtig und glitschig - sondern eher wie dicke Creme.
Viele Grüße, Christoph

Rockabillyhelge

Ah ok, quasi eher eine wasserbasierende Pomade oder ein pomadiges Gel?
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

DeSchulz

Mir ist aufgefallen, dass die Sweet Georgia Brown nicht mehr käuflich ist. Einen kleinen Rest habe ich noch in der Dose. Weiß von euch jemand warum sie aus dem Sortiment genommen wurde?
Gruß aus der Pfalz

Rockabillyhelge

In der Bucht kriegt man sie noch sehr gut, wo ist sie denn nicht mehr käuflich?
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

DeSchulz

Zitat von: Rockabillyhelge am 20. Juni 2019, 11:41:16
In der Bucht kriegt man sie noch sehr gut, wo ist sie denn nicht mehr käuflich?

Pomadeshop und Amazon auf jeden Fall. Wenn ich es bei Google suche, wird es in diversen Shops angezeigt aber mit dem Vermerk ,,zur Zeit nicht lieferbar" oder ,,nicht auf Lager".
Gruß aus der Pfalz

DeSchulz

Hab jetzt mal ne Mail an Pomadeshop geschrieben.

ACHTUNG:

Ich habe vergessen dazuzuschreiben, dass ich die SGB in blau meine (=mittelfest). Die rote gibts ja noch zur Genüge zu kaufen.
Gruß aus der Pfalz

Rockabillyhelge

Ah ok, jetzt verstehe ich es, bei der roten könnt ichs mir nicht vorstellen das die eingestellt werden könnte.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

DeSchulz

Zitat von: Rockabillyhelge am 20. Juni 2019, 16:38:02
Ah ok, jetzt verstehe ich es, bei der roten könnt ichs mir nicht vorstellen das die eingestellt werden könnte.

Sorry für die Verwirrung. War auch erst stutzig wegen deiner Frage. Bis ich dann merkte, dass ich es vergessen habe dazuzuschreiben.
Gruß aus der Pfalz

DeSchulz

Hier die Antwort vom Pomadeshop:


Leider wurde die Produktion der blauen Sweet Georgia Brown vor ca. 2 Jahren eingestellt. Aktuell ist diese Pomade für uns nicht zu bekommen.
Gerüchteweise wird an der Wiederauflage gearbeitet. Hier kann ich Ihnen aber kein voraussichtliches Lieferdatum mitteilen.
Falls Sie irgendwann wieder verfügbar sein sollte, werden wir dieses exzellente Produkt selbstverständlich sofort wieder in unser Sortiment aufnehmen.


Ich hätte gerne bessere Nachrichten für Sie gehabt, wünsche Ihnen aber dennoch ein schönes Wochenende.
Gruß aus der Pfalz