Grease/Schmiere [Pomade]

Begonnen von Guilty, 09. Dezember 2008, 19:02:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisblut


Hiego


rockingphysio

Hier gibt es sie:

http://www.bonecrusherpomade.com/

LG und einen schönen Abend noch

Jörg
"Das Bessere ist des Guten Feind"

Hiego

Danke für die Info.

@heikok. Hast Du das T-Shirt gleich mit bekommen? Sieht interessant aus.

Grüße Hiego

heikok

Moin,
klar, das Shirt kam gleich mit, aber natürlich nicht gratis.
Die Shirts sind von Fruit of the Loom. Sie fallen etwas klein aus, also ruhig eine Nummer größer bestellen als man normal trägt.

Adreju

Autsch, der Preis für die Bone Crusher ist aber heftig...


Nachdem die B&W sowohl in Verarbeitung, Halt und Duft meine absolute Lieblingspomade ist, habe ich jetzt mal die von Layrite ausprobiert.
Ich muss sagen ich bin damit sehr zufrieden. Vor allem beim Glanz hält sie sich angenehm zurück, so dass die Haare sehr natürlich aussehen. Halt ist ok und der Duft auch (riecht im Haar meines Erachtens deutlich besser als wenn man die Nase direkt in die Dose hält).
Besonders positiv ist zu erwähnen, dass die Layrite sich einfach mit Wasser wieder auswaschen lässt.

heikok

Die Layrite ist doch sogar teurer als die Bonecrusher?
Die Layrite ist klasse, ich mag sie auch sehr. Du musst dabei aber noch eines bedenken: Bei der Layrite benötigst du jedes Mal die volle Menge, während du bei den "richtigen" Pomaden nur nachschmieren musst, selbt nach dem Haarewaschen  ;D

Zitat von: Eisblut am 18. Oktober 2013, 02:17:02
Geiles Bild! dh:

Danke  :)

Adreju

Stimmt, du hast Recht. Unter 'normalen' Umständen ist die Layrite sogar teurer :o Da hab ich ja richtig Schwein gehabt, denn ich habe in der Bucht für 10 Euro sogar 2 Dosen bekommen :D

Eisblut

@heikok: Haste es schon wieder gelöscht? Wollte es mir gerade nochmal anschauen, aber kann es nicht mehr sehen. ???

Rockabillyhelge

picr ist gerade down, daher ists bild weg
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

heikok

Zitat von: Adreju am 21. Oktober 2013, 16:09:45
Stimmt, du hast Recht. Unter 'normalen' Umständen ist die Layrite sogar teurer :o Da hab ich ja richtig Schwein gehabt, denn ich habe in der Bucht für 10 Euro sogar 2 Dosen bekommen :D

Jiiiooooo..  dh:
Na dann wundert es nicht, das du die BC als teuer empfindest. Die Layrite kostet normalerweise knapp 14€ pro Dose..

Zitat von: Eisblut am 21. Oktober 2013, 16:12:20
@heikok: Haste es schon wieder gelöscht? Wollte es mir gerade nochmal anschauen, aber kann es nicht mehr sehen. ???

Wie Helge schon sagte: da kann ich nichts für..  picr.de hat Serverprobleme, der Admin ist in Urlaub ohne Internetzugriff: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?3,6611884,6612924#msg-6612924
Das sollte jedoch die Tage behoben sein.

RampeRampensen

Ich habe jetzt nach und nach diesen Thread komplett durchgelesen. 8)
Ich bin mir leider aber nicht sicher, ob Pomade etwas für meine Haare ist, diese sind relativ dünn. Im Moment benutze ich Seborin und nach dem Trocknen Brisk. Gerade bei den Herbstwinden würde ich mir doch etwas mehr Halt wünschen. Kann man das mit Pomade erreichen?
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Rampe

Grosser

Viele Grüße, Christoph

RampeRampensen

Zitat von: Grosser am 08. November 2013, 18:03:17
Kurze Antwort: ja!

Das ist eine deutliche Antwort. Ich habe da aber noch eine Frage. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Rampe

Cliffwalker

Erzähl doch mal, wie lang Deine Haare in etwa sind, welche Art Frisur Du planst und ob es eher mehr oder weniger Glanz sein soll; dann lässt sich viel fundierter empfehlen.