Grease/Schmiere [Pomade]

Begonnen von Guilty, 09. Dezember 2008, 19:02:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faria

Ins feuchte Haar glaub ich nur wenns glänzen soll wie otto :D du föhnst mit der Pomade drin ja nur weil die Pomade dann fluffig wird :))
Grüße, Fabi

Feldjäger

Ich gebe drei Spritzer Haarwasser ins Haar und massiere es ein und rubbel die Haare so lange bis sie wieder einigermaßen trocken sind. Dann kommt die Pomade rein.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

Faria

Hm. Also ich hab heut in der Früh nach dem Duschen Murrays Superior in die trockenen Haare 4 Finger voll... Dies dann geföhnt und gestyled... Es kann doch nicht sein, dass das dann nicht hält :D:D Musste meine Haare jetzt schon 2 mal wieder richten.. >.<

Was mach ich denn bitte falsch? *heul*
Grüße, Fabi

Grosser

Mich würde mal interessieren, welches eure härteste Pomade ist - also die, die man kaum aus der Dose bekommt, einen dafür aber mit Beton-Halt belohnt.
Mein Favorit ist die High Life Heavy - leider nicht mehr in Europa zu bekommen :(
An erster Stelle der Liste der Zutaten steht übrigens Bienenwachs :dh:
Viele Grüße, Christoph

Rockabillyhelge

Hehe, bei mir war das die Robs-Chop Shop und die rote Dax.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

glad all over

Zitat von: Faria am 07. Juni 2013, 11:11:30
Hm. Also ich hab heut in der Früh nach dem Duschen Murrays Superior in die trockenen Haare 4 Finger voll... Dies dann geföhnt und gestyled... Es kann doch nicht sein, dass das dann nicht hält :D:D Musste meine Haare jetzt schon 2 mal wieder richten.. >.<

Was mach ich denn bitte falsch? *heul*
moin,
versuchs doch mal mit Sekundenkleber ;D
Aberglaube bringt Unglück

Faria

Dann wirds aber mim fluffig nix... ;D
Grüße, Fabi

glad all over

dann bleibt nur noch DreiWetterTafft - schöne Grüße von Bundesuschi ;D
http://www.youtube.com/watch?v=EnAr-gnxkBU

shave on
Aberglaube bringt Unglück

DrYad3

Heute nach den auftragen der Pomade den Föhn zum stylen benutzt.... Super! Hätte das von Anfang so machen soll, damit ist das stylen wesentlich einfacher geworden, nur glänzen die Haare ein wenig mehr aber damit kann ich leben.
Gruß D

Grosser

Zitat von: Rockabillyhelge am 07. Juni 2013, 11:25:37
Hehe, bei mir war das die Robs-Chop Shop und die rote Dax.

Die rote Dax ist im Vergleich zur High Life viiiel weicher - die High Life bekommt man kaum aus der Dose. So eine Pomade suche ich!!!
Robs Chop Shop kenne ich (noch) nicht.
Viele Grüße, Christoph

Feldjäger

Dann probiere mal die Schmiere Knüppelhart. Ich bekomme die nur mit einem Messer aus der Dose.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

DrYad3

Zitat von: DrYad3 am 06. Juni 2013, 14:38:06
Meine drei Lieblingspomaden z.Zt: Cock Grease XX (der Name ist schon der Hammer auf der Dose steht noch: Keep it stiff all day  ;D ;D ;D), Robs Chop Shop Pomade Slick w50 und die Uppercut Monsterhold. Die Monsterhold ist leider ein wenig teuer aber super in Anwendung, Halt und kaum Glanz. Und das beste, ganz normal Haare Waschen und alles geht raus!

Alle drei sehr hart  O0! Alle drei Super halt und ich hab schon sehr wiederspänstiges Haar. Am Ende wie auch bei den rasurprodukten, bei jedem anders und ums selbst probieren kommt man nicht rum  ;)
Gruß D

Feldjäger

Heute morgen die Black&White genommen. Ich liebe den Duft im Sommer.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

Faria

Zitat von: Feldjäger am 13. Juni 2013, 07:44:26
Heute morgen die Black&White genommen. Ich liebe den Duft im Sommer.


Argh. Ich will mir die atm nicht bestellen :D:D
Grüße, Fabi

DrYad3

Heute die b&w probiert, ich wollte einen etwas lockeren Stil, nicht schlecht muss ich sagen. Lag seit Monaten im Schrank und hab's erst jetzt probiert. Schöner Duft, einfach zu benutzen und auszuwaschen, bissel zuviel Glanz für meinen Geschmack aber geht noch. Gibt es eigentlich eine ähnliche Mittelwerte Pommade mit weniger Glanz?
Gruß D