Grease/Schmiere [Pomade]

Begonnen von Guilty, 09. Dezember 2008, 19:02:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hobeler

Na das lässt doch hoffen...ist ja nicht so schlimm wie angenommen.Dachte man bräuchte 3-4 Wäschen.Aber da Pomade ja nicht schädlich fürs Haar sein soll,gehts ja.

Welche passenden Bürsten oder Kämme könnt ihr empfehlen?Habt ihr da was spezielles?
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

apollon

Siehe Seite 20/21 des Threads.

phikus1207

Hat jemand Erfahrung mit der Murray's Super Light?

LG
phikus

Michel

Ich habe die.Ist bis jetzt meine Lieblingspomade,da ich keine Tolle vorhabe,sondern nur meine Haare legen will.Sie riecht sehr gut.
Hilft gut gegen trockene Kopfhaut,allerdings werde ich mir dafür noch die DAX Short and Neat holen.
Riechen

phikus1207

Zitat von: Michel am 07. März 2012, 19:14:39
Ich habe die.Ist bis jetzt meine Lieblingspomade,da ich keine Tolle vorhabe,sondern nur meine Haare legen will.Sie riecht sehr gut.
Hilft gut gegen trockene Kopfhaut,allerdings werde ich mir dafür noch die DAX Short and Neat holen.
Riechen

Perfekt, genau das hab ich damit auch vor, will keine Tolle. Danke!

Hobeler

Gesagt,getan.  ;D Habe mir gerade mal die B&W sowie die Nu Nile Pomade bestellt.

Mal gespannt,wie der Unterschied gegenüber Haargel aus der Tube ist...für jemanden der das erste mal Pomade benutzt,ist es mit Sicherheit ne Umstellung.Werde mir am Anfang bestimmt die Frise komplett versauen.  ;)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Cordy

Ja, dafür nehm ich die Murrays Light auch sehr gern. Gibt unaufdringlichen Halt und leichten Glanz.
Oder umgekehrt..... ;D

Zitat von: Hobeler am 07. März 2012, 21:32:00
Werde mir am Anfang bestimmt die Frise komplett versauen.  ;)

Nööö, kannst ja so lange daran rumkämmen bis es passt. ;)
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

AKLS13

Also styletechnisch ist es von Gel zu Pomade kein sehr großer Unterschied. Nur rein und raus geht Pomade schwerer als Gel.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Izrahvil

ist immer eine Sache der Frisur oder Haare.

Ich habe an sich keine aufwendiges Styling nur meine Haare sind schwer zu bändigen. Diese ganzen top Produkte haben bei mir nicht viel gewirkt. Die richtig extrem-Halt bietenden waren mir zu blöd, da das nicht so gut aussah.
Mit einer Pomade jedoch klappt es super. Bin super zufrieden.
Selbstverständlich spielt der Stilfaktor eine entscheidene Rolle um mit Pomaden zu arbeiten :D


Rattray

Einfach klein anfangen, also mit kleiner Menge. Nachfassen ist einfacher als rauswaschen ;) Die benötigte Menge bekommst dann durch probieren raus.
Allseits schnittige Rasur!

Hobeler

Na ja,da ich ja relativ kurze Haare habe,sollte es ja passen.

Ich werde einfach klein anfangen und mich dann step for step rantasten. Werde es erstmal mit einer Pomade versuchen und wenn ich es übertreiben will,dann mixe ich beide.

Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

AKLS13

War heute beim Friseur und hab mir extra davor 3 (in Worten: drei) mal die Haare gewaschen und trotzdem gabs Schimpfe von der Friseuse! ;D
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Manuel

 ;D kann ich mir vorstellen. Darf man fragen, was sie beim Schimpfen gesagt hat?

AKLS13

Ich hab mich vorher extra entschuldigt, dass noch Reste vorhanden sein könnten obwohl ich mir 3 mal die Haare gewaschen habe. "Ja, die sind immer noch babbig!" Sie musste aber nur an den Seiten und hinten schneiden und war echt schnell fertig und ich sehe umwerfend aus. ;D
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

AndreasTV

 ??? Was Ihr Euch Alles in / auf die Haare klatscht  O0 ..
Wenn ich Da an meine Püttzeiten zurück-denke - da war "Brisk" die erste Wahl  :-X.

MfG

Andreas