Grease/Schmiere [Pomade]

Begonnen von Guilty, 09. Dezember 2008, 19:02:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CCoolCB4

Zitat von: kriklkrakl am 28. April 2009, 16:29:38
Spüli entfettet, im Haarglibber sind aber nicht nur Paraffine u.ä.

"Balea Trend it Up" / Reinigendes Shampoo
"got2be Klargemacht"/ peeling-Shampoo

http://beautyjunkies.inbeauty.de/index.php?ind=reviews&op=entry_view&iden=4335





Oh danke, werd ich mal probieren  ;)
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

kriklkrakl

Vielleicht taugen die beiden Shampoos auch zur Reinigung von Rasierpinseln, werds mal ausprobiern 
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Guilty


CCoolCB4

Das  "Balea Trend it Up" / Reinigendes Shampoo gibt es nicht mehr und wird auch nicht mehr kommen.  :(
Soll zu wenig verkauft worden sein.

Die Dame von DM hat mir dann das "Herbal essences Strahlend Sauber Reinigungs Shampoo" empfohlen,soll fast das gleiche drin sein.
Preis 1.99€ - 250ml

Ich reinige sanft dein Haar und entferne überschüssiges Fett und Stylingrückstände. Mein erfrischender Cocktail sorgt für einen klaren Kopf
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

astra

Sag mal bescheid, ob das was taucht. Die anderen Spezialshampoos sind ja wesentlich kostspieliger.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

CCoolCB4

Zitat von: astratrinker am 28. April 2009, 21:31:55
Sag mal bescheid, ob das was taucht. Die anderen Spezialshampoos sind ja wesentlich kostspieliger.

Ja mach ich  ;)

Zitat von: astratrinker am 28. April 2009, 01:51:50
Edith: schickes Bild. Bin am überlegen, nen Frisurenthread ins Leben zu rufen...;D

;D Mach das
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

srge01

die verpackungen sehen aber auch viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll schöner aus ;D ;D ;D
old style halt :P

CCoolCB4

Hab mir heute nochmal 3 Dosen Sweet Georgia Brown bestellt  ;D. Bin in dieser pomade total verliebt.  :-*
Von der Sweet Georgia Brown müsste es ein AS geben, der Duft ist wirklich Wunderbar.
Kennt vielleicht einer ein AS das so ungefähr riecht?
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

astra

Zitat von: CCoolCB4 am 29. April 2009, 17:11:13
Hab mir heute nochmal 3 Dosen Sweet Georgia Brown bestellt  ;D. Bin in dieser pomade total verliebt.  :-*

Oha, muss morgen früh gleich mal los und nen Hamsterkauf tätigen, bevor die Jahresproduktion 2009 komplett in Duisburg anlandet ... ;)
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Guilty


Zumal ich vor einiger Zeit gelesen habe (weiß aber nicht mehr wo  :P ) das die Sweet Georgia Brown nicht mehr hergestellt wird.
Naja Gerüchte eben... ^-^

CCoolCB4

Zitat von: astratrinker am 29. April 2009, 21:46:00
Oha, muss morgen früh gleich mal los und nen Hamsterkauf tätigen, bevor die Jahresproduktion 2009 komplett in Duisburg anlandet ... ;)

Würd ich dir auch vorschlagen  ;D


Zitat von: Guilty am 29. April 2009, 21:50:08

Zumal ich vor einiger Zeit gelesen habe (weiß aber nicht mehr wo  :P ) das die Sweet Georgia Brown nicht mehr hergestellt wird.
Naja Gerüchte eben... ^-^

Genau das hab ich auch gelesen, deswegen hab ich mich vorsichtshalber nochmal damit eingedeckt. ;)
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Bengall Reynolds

Ich habe auch schon geschrieben, dass es die Sweet Georgia Brown nicht mehr gibt  o)

Wurde mir auf Nachfrage in mehreren Geschäften so gesagt.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

astra

Zitat von: Bengall Reynolds am 29. April 2009, 23:53:28
Ich habe auch schon geschrieben, dass es die Sweet Georgia Brown nicht mehr gibt  o)

Wurde mir auf Nachfrage in mehreren Geschäften so gesagt.

Stimmt schon. Die gab es mehrere Jahre nicht mehr. Jetzt wird sie aber wieder produziert und ich würde da jetzt nicht unbedingt in Panik verfallen ... ;)
http://www.sweetgbrownpomade.com/
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

CCoolCB4

Zitat von: astratrinker am 28. April 2009, 02:06:14


Edith: falls kein Afroshop in der Nähe gibts auch hier relativ günstig verschiedene Pomaden zu erstehen:
http://www.afroshop.info/index.php?cPath=85_94&osCsid=6fba7e9a22144ea80b28a4bd5f142bd6

Rudi, hast du da schonmal bestellt?
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

astra

Zitat von: CCoolCB4 am 01. Mai 2009, 13:13:36
Rudi, hast du da schonmal bestellt?

Nein, ich muss nur 2 Stationen mit der Bahn fahren bis zum gut sortierten Pomadenhöker, I-Net-Bestellung lohnt bei mir nicht.
Den verlinkten Shop gibt es aber wohl schon länger und bis jetzt habe ich noch nichts negatives gehöhrt, also antesten ... ;)
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.