gut-rasiert
18. Juni 2019, 03:36:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 85 [86]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Grease/Schmiere [Pomade]  (Gelesen 138268 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Roadrunner
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 46


Back to the roots


« Antworten #1275 am: 04. August 2018, 20:55:50 »

Probiere mal die High Life Voodoo Brew 2.
Die hält bei mir auch bei diesem Wetter problemlos.
Auch die High Life Medium war heute prima -und der Cocosduft passt prima zum Wetter.
Gespeichert

Roadrunner


G&F Timor CC, R89, Futur, Ralf Aust, Koraat, Wacker
Calani, ProRaso, Figaro, Stirling, NSS, iColoniali, Tabac Original, TooBS
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.895


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #1276 am: 31. Mai 2019, 22:57:25 »

Mal was anderes, keine Pomade sondern ein Öl bzw. Haarwasser, in diesem Fall das von Reuzel, angenehmes Tonic mit Conditioner Wirkung die leichten Halt bringt, in Kombi mit einer passenden Pomade eine optimale Mischung, alleine nutze ich es nicht die die Fettung bzw. Nachfettung für meine Haut nicht ausreichend ist.

Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
DeSchulz
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 287


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #1277 am: 01. Juni 2019, 00:36:07 »

Ich hab das türkisne von Reuzel, das riecht mega. Mit Öl ist nicht so mein Ding.
Gespeichert
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.895


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #1278 am: 01. Juni 2019, 01:40:30 »

Nur Öl reicht mir auch nicht, daher bei mir immer die kombi mit pomade. Inzwischen häufiger wieder die black & white, quasi back to the roots, war eine meiner ersten.
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Grosser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.176



« Antworten #1279 am: 01. Juni 2019, 08:42:50 »

Ich habe mir mal von Floid diese blaue Flüssigkeit/Haarwasser gekauft. Allerdings habe ich es bislang nicht geschafft, irgendeinen Mehrwert für mich herauszufinden.

Ps: In Bezug auf die kommenden wärmeren Tage bin ich auf den Halt meiner UWBs gespannt. Die Pomaden von IVR-Bru aus Schottland (über Facebook direkt bei Ivor zu beziehen) sind momentan meine UWB Favoriten.
Gespeichert

Viele Grüße, Christoph
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.895


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #1280 am: 02. Juni 2019, 20:29:06 »

UWB ? Was bedeutet das`?
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Grosser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.176



« Antworten #1281 am: 02. Juni 2019, 20:37:49 »

UWB ? Was bedeutet das`?
Unorthodox Waterbased

Also nicht wie Gel, durchsichtig und glitschig - sondern eher wie dicke Creme.
Gespeichert

Viele Grüße, Christoph
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.895


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #1282 am: 02. Juni 2019, 21:03:02 »

Ah ok, quasi eher eine wasserbasierende Pomade oder ein pomadiges Gel?
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Seiten: 1 ... 85 [86]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS