Wie reinigt ihr euer Gesicht?

Begonnen von Coconutboy, 20. Januar 2010, 09:43:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kollinho

Für's Waschen des Gesichts brauche ich keine Düfte -> Kappus Kernseife
Für den Geruch gibt's AS, Deos etc.
Ich merke an meinem Konsumverhalten, dass ich immer mehr Wert auf Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Natürlichkeit lege.
Bin aber nicht missionarisch unterwegs ;D
VG
kollinho
Shaving is a way to start the workday by ritually not cutting your throat when you've the chance. (Ben Lerner)

Tim Buktu

Eine extra Gesichtsseife oder sonstige Reinigungsmittel nutze ich auch nicht. Wasser und Rasierseife erledigen das.  :)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

Je nach Jahreszeit, morgens mit lauwarmen bis warmen Wasser und Seife. Sollte ich mich später rasieren, dann auch nochmal so. Ansonsten, bei Bedarf, später nur noch mit Wasser.