gut-rasiert
06. Dezember 2019, 06:08:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir geben einen GRF-Kalender 2020 heraus!: "Zur Aktion"
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Elektrischer Haarschneider  (Gelesen 32371 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Perikles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 726


« Antworten #105 am: 13. Juni 2019, 15:54:38 »

Hat jemand Erfahrungen mit den Marken Wahl oder Moser? Ich meine nicht deren netzbetriebene Schwingankermotoren, diese wären auf Dauer mir zu schwer.

Wie lang hast du den vor damit die Haare zu schneiden?

Kurz. Derzeit schneidet meine Friseurin mein Seitenhaar per Maschine auf 12mm und oben von Hand, wie lang, weiß ich nicht. Da aber bei mir die Geheimratsecken in die Tonsurglatze übergehen und auch wenn ich einen Tag die Haar nicht wasche, man bei Licht von oben "durchsehen" kann, möchte ich gerüstet sein für den Fall, dass ich sage: es reicht.

Von daher alles unter 12mm.
Gespeichert
Matthias R.L.
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 169



« Antworten #106 am: 13. Juni 2019, 16:42:13 »

Hat jemand Erfahrungen mit den Marken Wahl oder Moser? Ich meine nicht deren netzbetriebene Schwingankermotoren, diese wären auf Dauer mir zu schwer.
Den Moser Akkuschneider nutzen meine Jungs und ich seit vielen Jahren und sind sehr zufrieden damit.
Ist ein Profigerät (meine Frau hatte den damals auf Empfehlung ihrer Friseurin gekauft), läuft recht leise und zuverlässig.
Tipp: nicht in einem Friseurbedarfshandel kaufen sondern bei Tierpflege schauen.
Genau gleiches Modell, aber ca. 30% billiger.
Gespeichert

Gruss aus dem Hunsrück, Matthias
Perikles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 726


« Antworten #107 am: 13. Juni 2019, 21:25:37 »

Welches Modell verwendet ihr, Matthias?
Gespeichert
Matthias R.L.
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 169



« Antworten #108 am: 14. Juni 2019, 07:12:49 »

GENIO Plus
Gespeichert

Gruss aus dem Hunsrück, Matthias
Perikles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 726


« Antworten #109 am: 14. Juni 2019, 11:56:37 »

danke  Daumen hoch
Gespeichert
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.075


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #110 am: 19. Juni 2019, 18:30:51 »

Ich nutze einen Rowenta 4422, der ist zwar klein aber wenn man nicht die störrischsten Haare hat reicht er für alle normalen Anwendungen  Smiley
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS