gut-rasiert
18. September 2019, 13:16:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Neue Boards: "Die Rasuthek" und "Kosmetik selbst gemacht"!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welche Rasiercremes sind versiegelt?  (Gelesen 686 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
kimeter
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.656


« am: 10. Juni 2019, 10:47:58 »

Die Musgo Real ist versiegelt. Aus dem Wanderpaket habe ich eine Williams erhalten, die war auch versiegelt. Grundsätzlich finde ich diesen Schutz wegen einer eventuell verlängerten Haltbarkeit der Produkte gut.
Welche Rasiercremes sind noch an der Tubenöffnung versiegelt?

-Andreas
Gespeichert
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.630



« Antworten #1 am: 10. Juni 2019, 11:32:03 »

Noxzema.

Arko.

Proraso, wenn ich mich recht erinnere. Da habe ich schon lange keine Tube mehr verwendet.
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
Gernmalwain
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 49


« Antworten #2 am: 10. Juni 2019, 19:29:46 »

Gerade nachgeschaut:
Trumper (lime), rosa Tube
Derby, alle aus dem 4er Pack (mint, normal, zitrone, lavendel)
Gespeichert
AndreasTV
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.330


Schnörkellos & Unkompliziert, aber Effizient


« Antworten #3 am: 11. Juni 2019, 05:20:04 »

...

Proraso, wenn ich mich recht erinnere. Da habe ich schon lange keine Tube mehr verwendet.

 Huch Huch Das müsste dann aber schon sehr lange her sein, oder? Meine paar Tuben (Normale & Schlauch) waren / sind nicht versiegelt.

MfG

Andreas
Gespeichert
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.630



« Antworten #4 am: 11. Juni 2019, 09:00:17 »

Ich kann mich täuschen, daher die Einschränkung oben. Wenn Konsens besteht, daß die nicht versiegelt sind, streiche ich den Eintrag in meiner obigen Liste.
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
ander
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 115


« Antworten #5 am: 11. Juni 2019, 09:45:13 »

Ich hatte mir letzten Herbst bei Dambiro die rote, blaue und grüne Proraso RC in der Tube bestellt.
Keine davon war versiegelt.
Gespeichert
Perikles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 676


« Antworten #6 am: 11. Juni 2019, 11:15:03 »

Ich hatte mir letzten Herbst bei Dambiro die rote, blaue und grüne Proraso RC in der Tube bestellt.
Keine davon war versiegelt.

Meine Proraso waren auch nicht versiegelt.
Gespeichert
Alaun
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 97



« Antworten #7 am: 11. Juni 2019, 12:10:29 »

Nach langer Forumsabstinenz melde ich mich mit der

Ach. Brito Creme de Barbear LAVANDA

zu Wort.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS