Welche Rasiercremes sind versiegelt?

Begonnen von kimeter, 10. Juni 2019, 10:47:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kimeter

Die Musgo Real ist versiegelt. Aus dem Wanderpaket habe ich eine Williams erhalten, die war auch versiegelt. Grundsätzlich finde ich diesen Schutz wegen einer eventuell verlängerten Haltbarkeit der Produkte gut.
Welche Rasiercremes sind noch an der Tubenöffnung versiegelt?

-Andreas

Onkel Hannes

Noxzema.

Arko.

Proraso, wenn ich mich recht erinnere. Da habe ich schon lange keine Tube mehr verwendet.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Gernmalwain

Gerade nachgeschaut:
Trumper (lime), rosa Tube
Derby, alle aus dem 4er Pack (mint, normal, zitrone, lavendel)

AndreasTV

Zitat von: Onkel Hannes am 10. Juni 2019, 11:32:03
...

Proraso, wenn ich mich recht erinnere. Da habe ich schon lange keine Tube mehr verwendet.

??? ??? Das müsste dann aber schon sehr lange her sein, oder? Meine paar Tuben (Normale & Schlauch) waren / sind nicht versiegelt.

MfG

Andreas

Onkel Hannes

Ich kann mich täuschen, daher die Einschränkung oben. Wenn Konsens besteht, daß die nicht versiegelt sind, streiche ich den Eintrag in meiner obigen Liste.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

ander

Ich hatte mir letzten Herbst bei Dambiro die rote, blaue und grüne Proraso RC in der Tube bestellt.
Keine davon war versiegelt.

Perikles

Zitat von: ander am 11. Juni 2019, 09:45:13
Ich hatte mir letzten Herbst bei Dambiro die rote, blaue und grüne Proraso RC in der Tube bestellt.
Keine davon war versiegelt.

Meine Proraso waren auch nicht versiegelt.

Alaun

Nach langer Forumsabstinenz melde ich mich mit der

Ach. Brito Creme de Barbear LAVANDA

zu Wort.

kimeter

Vielen Dank für die bisherigen Beiträge.  :)
Die neuen Tuben von Dr. Harris sind jetzt auch versiegelt.

-Andreas

MRetro

Ich kann leider nur eine Negativ-Abgrenzung bieten. UNVERSIEGELT waren bei mir die:

  • Proraso weiß,
  • Speick MEN und
  • men-ü

El Hopaness Romtic

Zitat von: MRetro am 30. Juni 2020, 21:48:51
Ich kann leider nur eine Negativ-Abgrenzung bieten. UNVERSIEGELT waren bei mir die:

  • Proraso weiß,
  • Speick MEN und
  • men-ü

Ich erhöhe auf:

  • Proraso grün
  • Proraso blau
  • Palmolive for Men Classic with Palm Extract

Auch nicht versiegelt.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

kimeter

-Fine American Blend
-Fine Platinum
-Cella Aloe Vera
-Acca Kappa White Moss

Diese Tuben sind auch versiegelt.

-Andreas

Weihschäumer

Meine Castle Forbes sind innen mit einer Schutzfolie ausgestattet.

MRetro

Heute versiegelt erhalten:

  • Geo. F. Trumper - Rose - Rasiercreme in der Tube mit Schraubverschluss, 75 g
  • Geo. F. Trumper - Extract of Limes - Rasiercreme in der Tube mit Schraubverschluss, 75 g

Unversiegelt war:

  • Geo. F. Trumper - Eucris - Rasiercreme aus der Tube mit Klappdeckel, 75 g