Kaffeetassen als Seifenaufbewahrungs-Töpfchen!!!

Begonnen von TomH, 31. Oktober 2007, 17:45:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TomH

gestern in der MP mal bei KiK reingeschaut und eine Entdeckung gemacht, Kaffeetassen (Cafe Latte, Cafe au Lait) gefunden für einen Euro, da hab' ich mir glatt mal zwei mitgenommen.

Die sind vom Durchmesser oben schön weit &  relativ hoch, gestern Abend ausgewaschen und einen Teil der Valobra eingepflanzt, morgen werde ich berichten können wie das mit dem Schäumen geklappt hat.

Auf jeden Fall ist es kein rausgeschmissenes Geld, für'n Euro sehen die prima aus.

urza

MP? fuer mich ist das die neudeutsche Abkuerzung fuer Maschienenpistole. Aber darin gibts keinen Kik nur einen Klick. ;)

Btw wo wir gerade bei kostenguenstigen Seifen-aufberungs-moeglichkeiten sind. Ich Kauf immer 250 Gramm Glaesser mit eingkochter Wurst und in die Kommt nach dem auswaschen die Seife rein. Verschraubbar Stabelbar also Praktisch.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Honka

Meine SeifenProben wohnen in CappucinoTassen. Die waren mir für Kaffee zu dickwandig. Aber für Seife: Perfekt

UliSchneider


MP = Maschinenpistole  ???

MP = MilitärPolzei  ??? ???

MP = Mark & Pfennig  ??? ??? ???

Fragen über Fragen.....................................  ??? ??? ??? ??? ??? ???

Gruß

Uli
The Good Guy Don't Hide

herzi

Gruß,
Stefan

TomH

 :D :D Hahaha, seid ihr aber lustige Onkels heute..., gaaanz einfach, MittagsPause...

herzi

Gruß,
Stefan

henning

In Verbindung mit dem Gesicht meines Avatars heißt das wohl Macht Platz  ;D .