gut-rasiert
18. Juni 2019, 23:51:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kaffeetassen als Seifenaufbewahrungs-Töpfchen!!!  (Gelesen 3336 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
TomH
Gast
« am: 31. Oktober 2007, 18:45:13 »

gestern in der MP mal bei KiK reingeschaut und eine Entdeckung gemacht, Kaffeetassen (Cafe Latte, Cafe au Lait) gefunden für einen Euro, da hab' ich mir glatt mal zwei mitgenommen.

Die sind vom Durchmesser oben schön weit &  relativ hoch, gestern Abend ausgewaschen und einen Teil der Valobra eingepflanzt, morgen werde ich berichten können wie das mit dem Schäumen geklappt hat.

Auf jeden Fall ist es kein rausgeschmissenes Geld, für'n Euro sehen die prima aus.
Gespeichert
urza
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.827


« Antworten #1 am: 31. Oktober 2007, 20:30:55 »

MP? fuer mich ist das die neudeutsche Abkuerzung fuer Maschienenpistole. Aber darin gibts keinen Kik nur einen Klick. Zwinkernd

Btw wo wir gerade bei kostenguenstigen Seifen-aufberungs-moeglichkeiten sind. Ich Kauf immer 250 Gramm Glaesser mit eingkochter Wurst und in die Kommt nach dem auswaschen die Seife rein. Verschraubbar Stabelbar also Praktisch.
Gespeichert

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #2 am: 01. November 2007, 13:26:11 »

Meine SeifenProben wohnen in CappucinoTassen. Die waren mir für Kaffee zu dickwandig. Aber für Seife: Perfekt
Gespeichert
UliSchneider
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 35



« Antworten #3 am: 02. November 2007, 01:45:33 »


MP = Maschinenpistole  Huch

MP = MilitärPolzei  Huch Huch

MP = Mark & Pfennig  Huch Huch Huch

Fragen über Fragen.....................................  Huch Huch Huch Huch Huch Huch

Gruß

Uli
Gespeichert

The Good Guy Don't Hide
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.107



« Antworten #4 am: 02. November 2007, 08:51:02 »

Ich glaube ich weiß es

MP=Menophase  Grinsend  Grinsend
Gespeichert

Gruß,
Stefan
TomH
Gast
« Antworten #5 am: 02. November 2007, 10:48:32 »

 Lächelnd Lächelnd Hahaha, seid ihr aber lustige Onkels heute..., gaaanz einfach, MittagsPause...
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.107



« Antworten #6 am: 02. November 2007, 23:40:41 »

Darauf wäre ich niiiiieeee gekommen  Zwinkernd
Gespeichert

Gruß,
Stefan
henning
Gast
« Antworten #7 am: 11. November 2007, 12:10:29 »

In Verbindung mit dem Gesicht meines Avatars heißt das wohl Macht Platz  Grinsend .
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS