Rasur des Tages vom 02.06. bis 08.06.2019

Begonnen von AndreasTV, 02. Juni 2019, 04:55:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Samstagsrasur
08.06.2019

Speick "Men", RS
Shavemac Griff, Schildpattimitat mit Maggards, "Timberwolf Grey Synthetic", 28mm
Steve Woodhead Ceramics Mega Scuttle, Ivory
Merkur 37C
Feather Hi-Stainless Platinum Coated
Speick "Men", AS
Sundance, After Sun Gel Aloe Vera


Später dann:
L'Atelier des Bois de Grasse, "Cuir Iris", EdC


Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

godek

Festivalrasur Nummer 1 wäre beinahe ausgefallen. Vandalen haben die Spiegel in den sanitären Einrichtungen zerstört.
Mit einer Schüssel (welches?) im Rückspiegel vom Bus rasieren sprach mich auch nicht an, auch wenn ich weiss, das der Gilette guard genau dafür gemacht ist.

Also

Braun Serie 7 wet&dry trocken
Williams AS

Frisch ganz angehem heute morgen. Fühlte mich jetzt 6h später aber so stoppelig das ich mich noch mal trocken rasiert habe.

Ging das beim Ausprobieren der Elektrofräse wirklich besser?
Oder habe ich mit Feather SS und den ganze SE Rasierern meine Messlatte jetzt einfach höher gehängt?

mfg
godek