Brumml

Begonnen von efsk, 09. Juni 2017, 23:09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

efsk

Brummi, Sausalito, Kalifornien. Hier endet mein Wissen :) Ich hatte Zweifel: gehört es zur Merkur Vintage oder ein eigenes Thema, wegen der Existenz der Hoffritz und Coles Themen auch hier für ein eigenes entschieden. Ich hoffe das ist kein Problem.
Der Hobel ist ein Merkur 38 in Gold, 38g so zu sagen, mit Brummi Markierung.








Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

Sapone da Barba

Wo treibst Du sowas Schönes nur immer auf? Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fund.

Es ist, soweit ich bisher weiß, ein "Brumml", nicht ein "Brummi". Es gab auch Rasiermesser von der Firma. Unter der Google-Bildersuche nach "Brumml" findet man den ein oder anderen Hinweis.


efsk

Danke für die Korrektur!
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

Sapone da Barba

Vielleicht können die Mods den Titel hier in "Brumml" ändern, damit man es besser findet...??

Onkel Hannes

Erledigt. Hannes, Mod-Team
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.