gut-rasiert
20. Oktober 2019, 14:41:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Neue Boards: "Die Rasuthek" und "Kosmetik selbst gemacht"!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schick P-30: Klinge für Feather Artist Club  (Gelesen 2754 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
baknip
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.013


« am: 22. April 2019, 19:19:08 »


Hat jemand Erfahrung mit den Schick-Klingen vom Typ P-30 gemacht? Die sind unter anderem bei Connaugtshaving als Alternative zu den Artist-Club-Klingen von Feather und Kai zu haben. Verpackt sind sie in einem entsprechenden Spender. Die Umverpackung deutet auf den Asiatischen Markt hin.


Gespeichert

Freies Ausspucken verboten
ReliefpfeileR
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 2



« Antworten #1 am: 23. April 2019, 08:47:40 »

Ja, kommen aus Japan. Werden in den Foren gelobt, mehr kann ich nicht sagen, sind gerade auf dem Weg zu mir und noch nicht getestet.
Gespeichert
Marverel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 844


If everything else has failed, read the manual


« Antworten #2 am: 23. April 2019, 08:58:57 »

Ich hatte mal zwei Klingen zum Testen. Sind okay, kommen aber nicht ganz an die Qualität der Feather-Klingen ran. Für mich liegen sie etwa auf dem Level der Kai.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS