gut-rasiert
21. August 2019, 02:25:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Neues Board: "Die Rasuthek"!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neu: Bulldog Bambus Rasierer  (Gelesen 2023 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Schuh
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 152


« am: 14. April 2019, 22:38:41 »

Exklusiv bei dm. Klingen gibt es im 2er und 4er. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, frage mich jedoch, ob sie ein Nachbau sind.



https://www.dm.de/bulldog-original-rasierer-mit-bambusgriff-1-klinge-p5060144646347.html
Gespeichert
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.972


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #1 am: 14. April 2019, 23:37:47 »

Den habe ich auch schon gesehen und bereits drüber nachgedacht mal zu probieren. Sollte es der Fall sein gibts natürlich ein Review  Zwinkernd
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
humbug
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 144


WWW
« Antworten #2 am: 02. Mai 2019, 15:00:05 »

Mußte gerade selber lachen, aber beim ersten Blick auf das Foto wurde ich sofort an einen Flaschenöffner mit Bambusgriff erinnert. So einen hatte ich nämlich mal.
Gespeichert

Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg auch keinem andern zu.
Sparschäler reloaded
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.963


Das Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #3 am: 02. Mai 2019, 18:09:49 »

Das sehe ich jetzt erst. Hübsch häßlich - passt gut zu meinem Bambus Rasierer.  Cool

Alles Gute kommt wieder - alles Andere auch.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2019, 18:14:43 von Sparschäler reloaded » Gespeichert

Die meisten Dinge auf der Welt gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.
4mate
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 108



« Antworten #4 am: 14. Juni 2019, 18:07:52 »

Der Klingenblock ist vom Personna Caliber 5. Lustigerweise gibts denselben Klingenblock für die "Balea Men" - Marke (nur das Plastik oben und unten ist blau statt grau) für viel weniger Geld.

https://www.dm.de/balea-men-rasierklingen-precision5-flex-pro-p4010355476807.html
zu Vergleich
https://www.dm.de/bulldog-original-rasierklingen-p5060144646354.html

Man zahlt also knapp den doppelten Preis pro Klingenkopf für graue statt blaue Farbe und eine stylische Verpackung.  Grinsend Lächelnd Grinsend Lächelnd Grinsend Herrlich
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS