gut-rasiert
22. April 2019, 23:14:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neu: Bulldog Bambus Rasierer  (Gelesen 231 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Schuh
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 146


« am: 14. April 2019, 21:38:41 »

Exklusiv bei dm. Klingen gibt es im 2er und 4er. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, frage mich jedoch, ob sie ein Nachbau sind.



https://www.dm.de/bulldog-original-rasierer-mit-bambusgriff-1-klinge-p5060144646347.html
Gespeichert
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.799


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #1 am: 14. April 2019, 22:37:47 »

Den habe ich auch schon gesehen und bereits drüber nachgedacht mal zu probieren. Sollte es der Fall sein gibts natürlich ein Review  Zwinkernd
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS