Müller neuer Griff?

Begonnen von pridebowl123, 23. Juli 2019, 14:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pridebowl123


MacBlade

Naja Gillette hat mit dieser ProGlide FlexBall "Technologie" vorgelegt, also ... :)

Btw, war bei den bisherigen Dorco 6 Kingen Rasierer nicht immer mehr wie 1x Systemklinge dabei ... ?
Gruß, Tom

onkelandy

Die Farbe und die Form hat sich etwas geändert, dazu verkauft Müller jetzt unter dem Label von AVEO, war früher Raptor gelabelt. Raptor war auch schon Dorco, so wie der AVEO jetzt auch.

kriklkrakl

Von Dorco gibts auch neuere (schwere) Griffe mit Vibration,
seit 2016 den Pace 6+1 Power,
und aktuell Pace 7 Power /Tempo.

https://www.ebay.de/itm/Dorco-Pace-7-Blade-Power-Vibration-Razor-Shaver-1-Razor-1-Cartridge/153164494543

Raketentechnik ist nicht verbaut,
aber ein neuer Lochstreifen vor den Klingen,
und einige Optimierungen (Klingenabstände, Reinigung, Gleitstreifen).
Griffstück in schlicht /schwarz ist auch nie verkehrt..






"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

cookie18

#4
Ja bei Müller ist das jetzt der Pace7 II Griff, nur eine andere Farbgestaltung wie beim Pace7
In Korea gibt es schon einen Pace7 II fresh, da ist das gelbe dann blau.

Beim Raptor 6 und Raptor 6.1 von M-Man war auch nur 1 Klinge dabei.

Nein das ist keine Flex_Mechanik bei -  auch wenn die Optik anderes verspricht

Der Pace Power war 2015 ursprünglich schon mit den 7-Klingen, der 6.1 ist die spätere US-Variante
Auch den PP gibt es dieses Jahr als Pace Power II mit anderer Farbgestaltung
Name bleibt Pace, das Tempo ist immer die automatische Übersetzung von ebay
(Pace=Tempo)

Dazu gibt es nach dem Pace 5 Pro (Shave-It pro) noch neue 4- und 6-Klingenköpfe mit anderem Design und mehr